Eben gab's im Shop nochmals insgesamt 75 Hüte zu denjenigen, die ich morgens abgeholt habe ![]()
Beiträge von Lucky1960
-
-
Vampirella
-
-
Ich würde mir wünschen, dass eine Verrechnung der gekauften mit den verkauften Gegenständen erfolgt. Dann hätte ich keine Probleme mehr mit dem Limit

-
-
Da sind verschiedene Tools drin
usw. -
Heudedeudedeudedeu... auch euronics hat ein Forum...
-
Und HaiDa ist das australische...
-
Aus Prinzip habe ich noch nie was bei temu bestellt und werde es auch nie tun!
-
Wem sagst du das... und das seit WOCHEN...
