Sondergebäude

Hallo,

Kann mir einder sagen, wie es mit den Sondergebäuden aussieht. Aktuell haben wir eine Maschine zur Produktion von geschenken für das schiff bekommen. Bei diesen können auch bis zu 3 Sterne durch Produktionsstunden gesammelt werden. Zudem kann man mit Diamanten weiter Produktionsplätze freischalten.

Da diese sondergebäude leider nicht lange bestehen bleiben, wollte ich mal fragen, ob jemand weis, ob der aktuelle Stand bis zum nächsten jahr, wenn das gebäude wieder komnt erhalten bleibt oder ob man dann wieder bei 0 anfängt.

Vielen dank für eure hilfe

Angel

Jede Investition ist verloren, obwohl ich meine, dass es Anfangs geheißen hat, die zugekauften Erweiterungen bleiben bei gleichen Maschinen erhalten, allerdings kann ich das nicht beschwören!

Meisterungen und zusätzliche Slots sind aber bei nur 10 Minuten Produktionszeit sowieso unnötig und für die übergebliebenen Sonderprodukte bekommt man außer ein paar mickrigen Talern nix … kurz es lohnt sich einfach nicht!

Ja, bei der absolut gleichen Maschine bleiben Slots und Sterne zwar angeblich erhalten, aber sie ändern die Maschinen immer ein bisschen, das ist der Trick von SC und darum fängt man jedes Mal eben doch wieder von vorne an.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!