Diese Farm WAR aber über SC-ID gespeichert ingame, wie ich auch bereits schrieb.
Will Supercell bewusst keine Altgeräte mehr supporten als verstecktes Verkaufsargument?
Auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem spielst DU Deine Farm poweroma?
Du bist eine Art Ikone hier, und zudem spielst Du HD auch schon sehr lange. Was ist Dein ältestes Gerät, auf dem Deine Farm noch lüppt?
Aber bitte verstehe dann auch mich exakt an der Fragestellung, was nach dem letzten Update bei MIR leider nicht mehr funzt.
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Welches Gerät hast du denn genau?
Es ist immer schwierig das zu vergleichen. Ich habe ein älteres Gerät, auf dem läuft Hayday auch seit einem Update schon sehr lange überhaupt nicht mehr.
Und ein altes Gerät, das sogar weniger Speicher hat, aber hier läuft Hayday noch. Die Android-Versionen hab ich jetzt leider nicht parat.
Fakt ist, je älter das Gerät und je schwächer die Hardware, desto eher kann es sein, dass die Voraussetzungen nicht mehr reichen.
Das hat aber nichts mit Hayday und versteckten Kaufargument zu tun, sondern das ist einfach so. Das kann und wird dir auch mit anderen Anwendungen so gehen.
Ging mir z.B. mit einer Smartwatch so. Mit dem alten Smartphone gingen gewisse Funktionen eben nicht, weil das die alte Android-version nicht unterstützt hat.
Aber zu deiner Farm. Wenn du sie mit der ID verknüpft hast, ist sie nicht weg. Dann wirst du sie wieder herstellen können.
Entweder dein Gerät ist tatsächlich zu schwach (hast du genug freien Speicher?). Ein Gerät aus 2015 sind 9 Jahre. Das ist doch schon sehr alt.
Oder es liegt schlicht und einfach an der ID.
Seit dem Update ist die SC ID leider kaputt und bringt diverse Probleme mit sich. Bisher hat das Supercell noch nicht wieder gefixt.
Es passiert zum Beispiel immer wieder, dass man das Spiel öffnet, und das Spiel deine Supercell-Freunde nicht anzeigt.
Außerdem kann man im Moment den vorhandenen Freunden keine Freundesanfragen über die ID schicken. Die Auswahl fehlt gerade.
Ich könnte mir also vorstellen - und das ist jetzt nur eine Mutmaßung - dass deine Probleme vielleicht auch mit den Problemen der ID zu tun haben.
Hast du vielleicht noch ein anderes Gerät um zu testen ob das Anmelden da klappt und Probleme mit deinem Gerät auszuschließen. Oder vielleicht ein Handy das neuer ist?