Reli auch wenn es mir noch nicht so geht wie dir denke ich, dass ich auch irgendwann an diesen Punkt kommen werde.
Hier im Thread hast du schon einige Tipps bekommen und eine weitere Möglichkeit (die ich auch für mich in Betracht ziehen werde) ist, einfach mal eine Pause vom Spiel zu machen. Ich hab es schon hier im Forum von einigen gelesen, die das immer wieder mal tun (kleine Pausen) oder auch eine längere Pause gemacht haben und wieder zurück sind.
Mein persönliches Ziel ist erstmal Level 200 - keine Ahnung warum, ist einfach so
... wenn ich soweit bin bzw. komme, dann sehe ich weiter. Noch macht mir das Spiel sehr viel Spaß und ich nutze es sehr gern um von meinem Job abzuschalten.
im Forum