Countrymusik-Aufgabenereignis ab 09.06.2026

:denk4: 18.000 Punkte in 5 Tagen, das sind 3.600 Punkte pro Tag :schock: möglicherweise braucht man dieses Mal doch alle Aufgaben, wenn man bis zur letzten Belohnung kommen will ... es sei denn, SC hat sich (mal wieder) vertan.

Okay, 25 Aufgaben finde auch ich zu viel aber ich setze mich da nicht unter Druck - einfach machen und laufen lassen ;)

Liebe Grüße

River

Ich werde dieses Mal auch nur so sporadisch teilnehmen, ich bin nämlich im Urlaub und habe daher weniger Zeit ( und weniger Wlan :grins1: ). Ist nur gut dass mir die Deko für Juni auch nicht wirklich gefällt, ich bin nämlich auch so eine die Events auf Deubel komm" raus fertig machen muss! Wenn ich vielleicht bis zu den ersten Röllchen komme bin ich zufrieden.

3850 Punkte am ersten Tag mit vielen gelöschten Aufgaben. Da ich viel zu viel Zeit bei diesem Event investiere, werde ich mich demnächst nur noch auf das Körbchenevent einlassen. Dann dauert es halt mit Land frei schalten länger. Man ist ja nicht auf der Flucht :renn1: :tränen:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!