Countrymusik-Aufgabenereignis ab 09.06.2026
-
-
-
-
-
#23 Stimmt absolut. Ich arbeite nur halbe Tage und wußte im voraus, daß das sportlich werden würde. 25 Aufgaben pro Tag mit 1 Stunde refresh sind mMn sehr grenzwertig. Ich habe keine Lust, daß ein Spiel - auch wenn ich es gerne mag - soviel von meiner Zeit konsumiert. Entweder man hat die Zeit und Lust, das zu machen, oder man ist sehr HayDay affin....um es vorsichtig auszudrücken. Ich vermeide das Wort "süchtig" in Richtung FOMO.
Beides trifft auf mich nicht zu, dafür ist mir das nicht wichtig genug. HayDay soll Spaß machen und nicht mit Vorgaben nerven, die Streßpotential besitzen. Meine Meinung. Hin und wieder tut es gut, an der Seitenlinie zu stehen und sich aufs Zugucken zu beschränken. 🙂
-
#24 einer von vielen Jens da hast du vollkommen Recht - man müsste wohl so alle 1 bis 2 Stunden ins Spiel, um Aufgaben abzuschließen und neue Aufgaben zu erfüllen.
Daher setze ich mich da auch nicht unter Druck und mache einfach nur das was ich schaffe

-
-
#25 Ich gehe 2x in der Woche arbeiten.
Meist schaffe ich es da in der Mittagszeit, die ersten Aufgaben abzuarbeiten und die nächsten 6 vorzubereiten.
Dann gehe ich nach der Arbeit wieder ins Spiel, sammle fertiges ein und bestücke neu.
Dann am Abend nochmal.
Der Rest wird dann am nächsten Morgen eingesammelt.
Hat bisher ganz gut geklappt.
-
#26 Meine Frau und ich haben ein eigenes Unternehmen, daher haben wir natürlich absolute Narrenfreiheit, was spielen am Arbeitsplatz betrifft!
Natürlich muss die Arbeit erledigt werden und da kann es schon passieren - und das tut es auch - dass man schlicht und einfach nicht die Möglichkeit hat, alles liegen und stehen zu lassen, nur um mal kurz bei Hayday reinzuschauen.
Aber das ist natürlich jammern auf hohem Niveau!
-
-
-
#28 Kommentare #21 — #25 und #27
hd ist euer leben oder hat es zumindest zu sein. was seid ihr denn für spieler, wenn ihr arbeit und freizeit den vorrang gebt.
so ist das von den spieledesignern nicht gedacht — schämt euch. 😞
r-winter, ich dachte immer, daß du als farmdesigner und „sc sponsor“ 🤣 genug ausgelastet bist. wenn du allerdings als „nebenbeschäftigung“ noch ein unternehmen betreiben kannst, dann ist da tatsächlich noch ganz viel platz nach oben. 👆
-
-
#29 Alles anzeigenMeine Frau und ich haben ein eigenes Unternehmen, daher haben wir natürlich absolute Narrenfreiheit, was spielen am Arbeitsplatz betrifft!
Natürlich muss die Arbeit erledigt werden und da kann es schon passieren - und das tut es auch - dass man schlicht und einfach nicht die Möglichkeit hat, alles liegen und stehen zu lassen, nur um mal kurz bei Hayday reinzuschauen.
Aber das ist natürlich jammern auf hohem Niveau!
Habt Ihr keinen Praktikanten, der das mit HD erledigen kann?

-
#30 Alles anzeigenHabt Ihr keinen Praktikanten, der das mit HD erledigen kann?

Wenn schon dann aber andersrum! HD muss doch Vorrang haben!

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!