Absolut nachvollziehbar, was du sagst, und du bist da nicht allein.
Diese neue Lieferwagen-Bestelltafel ist ein gutes Beispiel: Statt breiter Übersicht gibt's jetzt ein fast schon quadratisches Mini-Menü, das wirkt wie ein Rückschritt. Man kann im Hintergrund eh nix machen, warum also noch kleiner machen?
Total unnötig und umständlicher als vorher. Und die "grünen" Bestellungen mit den Gutscheinen sind jetzt schon fast nicht mehr erkennbar.
Und der neue Chat… sorry, aber das ist optisch ein Desaster. Niemand hat danach gefragt, niemand will irgendwelche Sticker, aber da wird groß aufgefahren. Hauptsache bunt, kitschig und möglichst simpel, damit’s auch Vierjährige intuitiv bedienen können. Das einzige, was vielleicht gut ist, ist dass man jetzt sehen kann, wer online ist. ![]()
Schade eigentlich, denn Hay Day könnte so viel mehr, wenn man sich mal auf echte Verbesserungen konzentrieren würde… zum Beispiel ne zweite Molkerei einführen...
im Forum, und viel Spaß hier.