Zuckerschiffe vermeiden mit Flugmodus

  • #11

    Es dauert eine ganze Weile bis das Netz weg ist. Ich muss sogar ca. bis 25 zählen bevor ich das Schiff im Flugmodus wegschicke, sonst ist es wirklich weg und der Steg zeigt das böse Z-Wort.. - es kann natürlich sein, dass es im Handy-Netz nicht funktioniert, sondern nur im WiFi

  • #12

    1 x versucht....... nicht geklappt.
    beim nächsten Mal wieder testen

  • #13

    Also um den Flugmodus einzustellen, muss ich ja aus dem Spiel raus, ist der Modus eingestellt, komm ich nicht mehr rein und das beim Wifinetz mit ipad, probier's noch mit dem Handy, aber vielleicht haben einige einfach das Glück, dass der Flugmodus langsamer aktiviert wird.

  • #15

    schade, auch ich komme nicht mehr ins spiel, wenn der flugmodus aktiviert ist. erstaunlich, dass das _so_ unterschiedlich bei den verschiedenen spielern ist.



    nachtrag: wenn ich ganz ganz schnell wieder zurück ins spiel gehe, dann läuft es tatsächlich weiter. die schiffnummer konnte ich noch nicht ausprobieren.
    habe testweise etwas weizen geerntet und geguckt ob der wieder auf dem feld steht, wenn ich schnell wieder den flugzeugmodus verlasse. hat leider nicht geklappt :(

    *blubb*

    Einmal editiert, zuletzt von ebene22 ()

  • #16

    eine ähnliche taktik scheint auch mit diamantenkisten zu funktionieren, hat das schonmal jemand ausprobiert? ist glaube ich auch ein video von ihm, oder ein vorgeschlagenes
    jemand öffnet eine kiste mit 3 diamanten, und wenn ihm der inhalt nicht gefällt schliesst er die app und öffnet sie erneut, die 3 diamanten sind noch da und es kann eine neue kiste gesucht werden!

  • #18

    Ich hab es erst mal ohne Schiff getestet und hab langsam Weizen geerntet um zu sehen ab wann er "vergießt" und wieviel zeit dann bis Abbruch bleibt. - er vergisst nichts!
    Sogar das Feld unmittelbar vor dem Abbruch war nach wie vor abgeerntet, oder funktioniert das mit ernten nicht?
    bis zum Abbruch sind etwa 15 Sekunden vergangen. ?(


    wenn ich unterwegs mal ein Verbindung verliere, muss ich doch auch ganze Felder erneut bestellen, erneut Tiere füttern...
    getestet im iPad2/WLAN, werde nachher 2 Versuch auf iPhone/ UMTS starten. :nixweiss:



    Nachtrag iPad: Farm neu Laden, 15 Sekunden warten (= 15 Felder) , dann hab ich ca. 10 Sekunden (10 weiter Felder) bis die Verbindung abbricht,
    Farm diesmal aus multifunktionsleiste gelöscht.
    Ergebnis alle Felder ab Feld Nr 15 waren leer.


    bin hoffnungsvoll ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #19

    Toll, probier ich muss nur in ein anderes Zimmer , dann geht WLAN verloren :)


    Mensch so einfach :)


    Gerade das worüber man sich so oft ärgert bringt nutzen :)


    Den wenn fuchst es nicht alles gemacht Verbindung verloren und auf ein neues
    Danke :)
    Jessi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!