Beiträge von Magic-Holgi

    Grundsätzlich finde ich die Idee, einen prominenten Gast in Hayday zu haben, eine spaßige Sache.

    Ob es sich dabei um einen Koch, einen Spportler, Musiker oder Schauspieler handelt, ist dabei echt Nebensache.


    Ich finde, es lockert das Spiel ein wenig auf.

    Und wenn jeder Gast Geschenke mitbringt, sind Gäste doch immer herzlich willkommen.


    Mein Vorschlag: Wir ersetzen Ernest und Rose durch Waldorf und Statler von den Muppets.

    Die sitzen dann oben in ihrem Garten und meckern den ganzen Tag rum :pflaster:

    Ist Euch schon aufgefallen, was da passiert ist?


    Gordon mag zwar die Vetretung von Greg sein, aber Greg stellt ihn als Freund vor, der sich um die Farm kümmern soll.

    Doch was Gordon dort angestellt hat geht weit über das hinaus, was "um die Farm kümmern" bedeutet.


    Als erstes dekoriert Gordon die Farm komplett um. Die Farmtiere mussten umziehen und das ist wirklich immer eine Stresssituation für die armen Tiere. Weil das aber noch nicht reicht, behautet Gordon jetzt, dass sei sein Strassenverkauf.

    Sehr wahrscheinlich hat er auch bereits den Namen am Briefkasten und an der Türklingel geändert.

    Wenn meine Freunde sich während meines Urlaubs um meine Wohnung kümmern, wird kein Name ausgetauscht.


    Mit anderen Worten: Gordon hat sich die Farm von Greg geschnappt und wir wissen noch nicht, ob unser Greg sie jemals zurückbekommen wird.


    Nein, nein, nein! Das dürfen wir nicht zulassen und müssen etwas dagegen tun.


    Wir sollten handeln und rechtliche Schritte gegen Gordon in Erwägung ziehen.


    Als aller erstes einmal sammel ich Spenden in Form von LEWs, Scheunen- und Silo-Tools, damit ich mir den Rechsbeistand für Greg auch leisten kann . :zwinkergrins:

    Na ja, ich habe zum Beispiel einen super tollen und lernfähigen Bot, der mir regelmäß Weizen anbaut und wieder erntet. Der Bot wirft dann den Weizen in meinen Shop und sammelt das Geld ein. Ebenso füttert der Bot meine Farmtiere und verkauft die Erzeugnisse.

    Der Bot kann auch Honig einsammeln und Maschinen bedienen.


    Ohne diesen Bot wäre ich in Hayday nicht so weit gekommen, weil ich niemals so viele Tools bekommen hätte.


    Falls Interesse an dem Bot besteht, kann ich gerne einmal den Namen des Bots verraten: Rechte Hand :lachen7:

    Um es ganz korrent zu schreiben:

    Das Jahr 2024 hatte 52 Wochen.

    Die letzte Kalenderwoche (52) endete am 29.12.2024.


    Der 30.12. und 31.12. befanden sich bereits in der kw01 von 2025.


    Es klingt unlogisch, aber so wird es nunmal korrekt dargestellt.

    Das Jahr 2024 hatte demnach zu keinem Zeitpunkt eine 53. Kalenderwoche.


    Nun muss dazu gesagt werden, dass 2024 ein Schaltjahr war und vielleicht hängen die Finnen ja eine ganze Woche dran, deren Tage alle 29. Februar heißen :lachen8: