Alles anzeigenalso alles immer einen Tag später.
verschiebt sich der letzte Tag wohl dann auch nach hinten?
Alles anzeigenalso alles immer einen Tag später.
verschiebt sich der letzte Tag wohl dann auch nach hinten?
Alles anzeigenverschiebt sich der letzte Tag wohl dann auch nach hinten?
in meinem Fall - wahrscheinlich ja. Wobei ich nicht weiß ob ich das letzte (Nr. 8 oder waren es 9) Geschenk dann bekomme, weil die Aktion dann vielleicht schon abgelaufen bzw. beendet ist.
ich weiß auch nicht wie weit sich die ganze Sache nach hinten verschiebt, wenn man mehrmals vergisst die Geschenke zu holen,
ob das dann überhaupt möglich ist. Also großes
Alles anzeigenOb Greg oder Gordon, was spielt das für eine Rolle? Anderer Name, anderes Bildchen……das wars. Was versprechen sich die Macher davon
Hm, irgendwelche Marketingleute hielten das vermutlich für den heißesten 💩
Ich hatte ja nun hier im Forum erfahren, dass Gordon ein Koch ist. Da habe ich eigentlich erwartet, dass er uns hauptsächlich Leckereien schenken würde. Nun gab es zuletzt Äxte und Sägen. Ich schließe daraus, dass Gordon noch mit einem alten Holzherd (sogenannte Hexe) kocht und uns die Anfänge der Essenszubereitung näher bringen möchte. Ob das nun unbedingt entspannend ist? Aber jede körperliche Aktivität kann ja auch etwas Meditatives haben... Ommmmm....
Grundsätzlich finde ich die Idee, einen prominenten Gast in Hayday zu haben, eine spaßige Sache.
Ob es sich dabei um einen Koch, einen Spportler, Musiker oder Schauspieler handelt, ist dabei echt Nebensache.
Ich finde, es lockert das Spiel ein wenig auf.
Und wenn jeder Gast Geschenke mitbringt, sind Gäste doch immer herzlich willkommen.
Mein Vorschlag: Wir ersetzen Ernest und Rose durch Waldorf und Statler von den Muppets.
Die sitzen dann oben in ihrem Garten und meckern den ganzen Tag rum
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.