Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

  • #281

    Tja, um Leben und Tools...


    Also, als Außenstehender in dieser Diskussion bitte ich alle mal, die Emotionen rauszunehmen und nicht mit Latten, Hämmern, Bohrern oder sonst was herumzuwerfen. ;)


    Immerhin nehme ich mit, dass HayDay Spieler wirklich im Real Life engagiert mitnimmt. Ansonsten gäbe es so eine Diskussion wie die hier nicht.


    Und jeder kann seine Meinung äußern, bitte jeder sachlich, und dann akzeptiert auch, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt.


    Danke

  • #284

    @McEmy
    Ich bekomme beim ernten genau so viele Bretter, Bolzen, Tapes und das ganze andere Zeug für Scheune und Silo wie zuvor!
    Nur die stadttools bekommt man tatsächlich nur IN DER STADT.


    Leider ist es mir nicht möglich dir dies zu beweisen, da müsstest du mich schon besuchen kommen und ich würde dir es live zeigen das ich wohl noch ein Tape oder Brett bekomme beim Felder ernten oder Tiere versorgen, aber egal....ich kann es nicht ändern wenn du nur Tools durch bedienen der Stadt bekommst.

  • #285


    Ich gebe zu, das Spiel ist mir ... sagen wir ... irgendwie wichtig, natürlich ist das "Problem" das hier diskutiert wird, eine Nichtigkeit, verglichen mit echten Problemen im wirklichen Leben und ich bin auch dankbar und froh, dass das hier zur Zeit mein größtes Problem ist.

  • #286


    Bitte @Stelli Bell ...musst du doch auch nicht mir was beweisen, ist nichts was ich schreibe böse gemeint, das dich kritisieren soll, noch übertrieben hochgeputscht. Ich höre es von anderen Spielern. Frust macht sich breit @r-winter hat´s erkannt,@Speckinator, Farmplay... und soo viele andere auch sieh doch den Verlauf . Wir sind doch auch verbunden in Gemeinden, In FB per anderen Medien wir unterhalten uns ...alle finden nichts mehr in der Zeitung ganz normal zu früher ...außer dir natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #288


    Gibst Du einen aus @Stelli Bell? Kaffee und Kuchen? Dann kommen wir alle vorbei :lol:


    Also ich mische mich auch mal kurz ein. Ich habe ganz bewusst meinen Bahnhof nicht repariert und verzichte auf die Stadt.
    Ich bekomme beim Ernten der Felder noch immer Tools für die Scheune, das Silo und das andere Zeugs, was in der Mine verschwindet.


    Dass weniger Diamanten aus der Mine kommen, kann ich nicht bestätigen, da ich es nicht nachhalte. Was mich allerdings beschäftigt ist die Aussage, dass Diamanten gekauft werden müssen, wenn man das Spiel spielen möchte.
    Das sehe ich nicht so. Ich habe auch mal Diamanten ausgegeben, um die Slots an den Produktionsmaschinen zu erweitern.
    Seitdem versuche ich so geschickt wie es geht meine Waren zu produzieren und das klappt auch eigentlich ganz gut.
    Meine Schiffe lasse ich links liegen, weil mir die Bootsrangliste egal ist. Ich bin bereits über 15.000 Punkte und habe den Kapitän III.
    Die Bestelltafel nutze ich nur, um die Bestellungen abzureißen, außer Schmuck und Barren. Alles was ich produziere kommt in den Shop und darf gerne gekauft werden.


    Wenn ich mal etwas nicht sofort habe, dann warte ich halt. Wir sind jung, wir haben Zeit. Es muss ja nicht alles sofort sein!


    So ist es auch mit der Zeitung! Wenn ich etwas nicht finde muss ich mich entweder gedulden, in der Gemeinschaft fragen oder selber produzieren/anbauen.
    Ich brauche Tom nicht, der darf gerne faul auf der Wiese liegen und die Wolken anstarren.


    Vielleicht ist es ärgerlich, dass einige Tricks nicht mehr gehen, aber was solls? Es ging früher auch ohne, weil wir sie nicht kannten ;)


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen wieder viel Spaß und Erfolg beim Farmen.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #289

    Ich behaupte auch nicht das ich alle meine Tools aus der Zeitung habe ;)


    Natürlich finde auch ich weniger Tools in der Zeitung und ich bin lange nicht mehr so schnell mit Scheune erweitern, aber was solls ? Ich hab doch Zeit! Es rennt mir doch nichts davon, oder?


    Noch einmal, jeder spielt eben wie er möchte und kann. Von mir aus kann sich jeder eine Farm anschaffen um sich Zucker zu sichern oder molkereiprodukte.....


    Ich spiele beide Farmen separat von einander und jede produziert selbst was sie braucht. Die ältere ist seit. Heute in Level aufgestiegen, ich hab dafür 6! Monate gebraucht.


    Die kleinere Farm ist meine Hauptfarm zum spiele, einfach deshalb weil das Display größer ist.


    So,und nun geh ich Farmen und danach ins Bett! :nacht:

  • #290

    Also ich halte es genauso wie Magic und Stelli. Ich bestücke mit Verstand und wenn meine Vorräte mal wieder wegen der Stadt am Ende sind, dann lasse ich diese Links linken. Ich muss nicht alle 3 tage leveln und alle 4 tage scheune oder silo ausbauen. Das ich weniger in der Zeitung finde, ist subkjektiv. Es ist immer noch alles da, nur mühsamer zu finden, bzw suchen es wahrsxheinlich grade alle, oder die spielen wie ich und haben selber das Zeug nicht vorrätig. Das ich wenig tools finde, schiebe ich zum einen den Gemeinschaften zu, zum anderen der gestiegenen anzahl an Spielern weltweit.
    Den zeitungstrick kannte ich nicht bis vor 5 Monaten und er fehlt mir nicht, ich mache jedes Angebot auf, bis ne neue Zeitung auftaucht, klappere nachbarn und gemeinschaftsmitglieder ab und produziere fortlaufend selbst.
    Warum man hier 15 Seiten diskutieren muss, kann ich nicht nachvollziehen. Wem das nicht gefällt, das sc Geld verdienen will, dem bleibt die Möglichkeit die App zu löschen und eben nicht mehr zu spielen. Oder seine Beschwerde an sc zu richten. Ich vermute dort wird man dieselben Antworten erhalten wie hier. Es gibt auf die Spieldauer verteilt immer noch nahezu genausoviel tools, lew, sägen und äxte, aber eben verteilt, da es vieles in der Stadt gibt. Zuviel geschenkt hat auch keinen Reiz mehr. Alleine heute habe ich dreimal bei einem gemeinschaftsmitglieder beim leute abholen im meer drei schatzkisten öffnen können und am meinem strand ebennochmal soviel. Jede 5.-6 kiste bei mir und bei Nachbarn lässt sich so öffnen und schenkt mir gutscheine usw. .


    das war noch mein Wort zum sonntag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!