Goldene Mauer- wer hat die?

  • #14


    Ich finde, man kann es so nicht sagen, die goldene Mauer ist zwar ziemlich "mächtig" und hoch, aber hässlich???
    ....ist sie sicher nicht!!!!.... Ich habe sie gekauft, aber nicht die ganze Farm mit der Mauer umzingelt, hier und da einige nette Akzente gesetzt. Es ist immer Geschmacksache.... Aber bei über 3000 "Likes" kann meine Farm nicht hässlich sein. Viel schlimmer finde ich, wenn mache Farmen Mischung aus der Steinmauer haben, dann hier und da die rote Mauer, dann noch Zaun und die Hecken, wie ....gewollt und nicht gekonnt...
    Aber: letztendlich ist es ja nur ein Spiel, es soll Spaß machen und man gewinnt ja hier keinen schönheitspreis!!!
    Und die Taler??? In höheren Level hat man so einige Millionen.... Wohin damit????
    ...zur Bank kann ich es leider nicht bringen....schön wäres....:-)

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #15

    Ich finde ja dass das Ganze wirklich Geschmacksache ist. Allerdings ist so eine goldene Mauer doch eher was um ein Schloss rum. Für eine Farm finde ich das etwas protzig.


    Aber jedem so, wie es ihm gefällt.


    Ich bekomme ab und zu (habe allerdings n u r eine Steinmauer) einen Hinweis "jemand mag deine Farm", verbunden mit einem lauten Pfeifton. Ich würde das auch gern bei manchen machen. Wisst ihr wie das geht?

  • #18

    Ohhh, ja, Hay Day will immer mit Facebook verbunden werden....
    Ich habe mir einfach ein Fake Profil bei Facebook erstellt, ich habe da keinen ,normalen, Profil, und Hay Day mit Facebook verbunden.
    Ich wusste nicht, dass der Smily Buton bei Hay Day mit Facebook Verbindung zusammen hängt...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #20

    ebene22
    .. weißte noch, wie wir zwei vor fast einem Jahr über die Dekos hier an sich und überhaupt gelästert haben? :) WIR brauchen son Mist ncht.. 8)
    Hihi - eines meiner Kriterien bei der Kreditvergabe war sogar, dass der Kreditnehmer sich u.a verpflichten müsste, nie aber auch niemals eine Goldene Mauer zu bauen. naja.. Und keine Massentierhaltung.


    Und nu?
    Du, ebene22, bist dir treu geblieben. :rolleyes:
    Ich nich. Bei mir gibts jetzt sogar ne Goldschweinhorde. ... wie abartig.... 8)


    Da sieht man mal wieder, dieses Spiel hier verändert die Welt.
    (Hoffe nur, dass A&A LPG endlich mal die Kausalitätskettensäge auf dem Markt bringt, damit sowas nicht wieder passiert. Aber die sind ja sowas von beschäftigt mit ihrer Hochzeit, dass sie das Geschäfz total vernachlässigen. Möchte mal wissen, wie die das alles bezahlen wollen... :whistling: )

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!