Alles anzeigengibt es da irgendwo eine Info zu?
Wie die Staffelung funzt?
Da ist leider noch nichts genaues bekannt, im SC Forum gibt es auch einiges an Verwunderung dazu, ich nehme an, da kommt noch ne Info
Alles anzeigengibt es da irgendwo eine Info zu?
Wie die Staffelung funzt?
Da ist leider noch nichts genaues bekannt, im SC Forum gibt es auch einiges an Verwunderung dazu, ich nehme an, da kommt noch ne Info
Ich hab folgendes bemerkt, jetzt beim neuen Update
Wenn man an der Anzeigetafel des Derbys die Aufgaben aktualisiert, wird nicht mehr als Erstes die eigene Aufgabe angezeigt. Das versehentliche Abklicken der eigenen Aufgabe ist somit "Schnee von gestern"
Leute das ist großartig
Endlich mal was Vernünftiges im Update .
Alles anzeigenIch hab folgendes bemerkt, jetzt beim neuen Update
Wenn man an der Anzeigetafel des Derbys die Aufgaben aktualisiert, wird nicht mehr als Erstes die eigene Aufgabe angezeigt. Das versehentliche Abklicken der eigenen Aufgabe ist somit "Schnee von gestern"
Leute das ist großartig
Endlich mal was Vernünftiges im Update .
ist bestimmt gar nicht so gewollt von SC
Das mit der "eigenen aufgabe,ausversehen löschen" ist schon länger weg....
Und was heulen alle ,weil es keinen spinat gibt!
Wir arbeiten alle auf ner farm ,auf der keine gurken wachsen,ein klassiker der grünen küche !
Ich warte seid ende 2012 auf die kleinen krummen gewächse,
ICH habe allen grund traurig zu sein
Ich finde das Update super,nun bin ich pleite,Habe keine Dias,aber eine schöne Farm
Und an alle enttäuschen,es werden auch noch andere updates kommen,deshalb entweder warten oder halt was anderes spielen
Nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden.......
Alles anzeigenDie weißen "Sternchen" meine ich. Sie wandern Weber den See, kommen und gehen und wechseln die Bereiche....
Ich würde sagen es sind Glühwürmchen .
Sehr schön finde ich auch die Sonnenstrahlen,das sieht herrlich auf der Farm aus.Selbst über sowas kleines freue ich mich
Und wenns nur dafür war....
Habt Ihr auch schon die neue Rathausfunktion ausprobiert? Da kann man jetzt wohl auch Besucher bedienen. Schätzungsweise muss man da Landurkunden für einen Grundbucheintrag abgeben. Zwei Besucher habe ich da heute schon - und das ohne großes Zutun meinerseits - bedient.
Jetzt stehen sie da vor dem Rathaus.... mit ihren Geschenken.
Alles anzeigenIch finde es toll.
Der Chat ist jetzt sehr hilfreich, wenn man Gießen oder einkaufen möchte, da muss man nicht andauernd zurück zu seiner Farm.
Der Bearbeitungsmodusist auch toll. Da kann ich in aller Ruhe an einer neuen Gestaltung basteln (von null an, da alles weggeräumt ist) und falls es nicht gefällt, dann kann ich einfach meine Ursprungsfarm wieder nehmen.
Und den Zaun kann ich mir sogar leisten, nur 1000 Münzen. Die Pflanze und die Katze sind theoretisch auch erschwinglich, nur habe ich leider gerade extrem wenig Dias.
Jetzt muss ich mich erstmal wieder an das helle, fast schon grelle Grün gewöhnen. Die Farm strahlt ja regelrecht.
hallo zusammen leider finde ich diese neue Chat Funktion überhaupt nicht Wie funktioniert das ????
Alles anzeigenIch finde das Update super,nun bin ich pleite,Habe keine Dias,aber eine schöne Farm
Und an alle enttäuschen,es werden auch noch andere updates kommen,deshalb entweder warten oder halt was anderes spielen
Nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden.......
Ich würde sagen es sind Glühwürmchen .
Sehr schön finde ich auch die Sonnenstrahlen,das sieht herrlich auf der Farm aus.Selbst über sowas kleines freue ich mich
die Sonnenstrahlen sind mir noch gar net aufgefallen :-). Sehr cool
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.