Update 8. März 2016: Diskussion und Infos

  • #31

    Da ist leider noch nichts genaues bekannt, im SC Forum gibt es auch einiges an Verwunderung dazu, ich nehme an, da kommt noch ne Info

  • #32

    Ich hab folgendes bemerkt, jetzt beim neuen Update :ausgezeichnet:
    Wenn man an der Anzeigetafel des Derbys die Aufgaben aktualisiert, wird nicht mehr als Erstes die eigene Aufgabe angezeigt. Das versehentliche Abklicken der eigenen Aufgabe ist somit "Schnee von gestern"


    Leute das ist großartig :danke:
    Endlich mal was Vernünftiges im Update . :haende:

  • #33

    ist bestimmt gar nicht so gewollt von SC :) :flucht:

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #34

    Das mit der "eigenen aufgabe,ausversehen löschen" ist schon länger weg....


    Und was heulen alle ,weil es keinen spinat gibt!
    Wir arbeiten alle auf ner farm ,auf der keine gurken wachsen,ein klassiker der grünen küche !
    Ich warte seid ende 2012 auf die kleinen krummen gewächse,
    ICH habe allen grund traurig zu sein ;P

  • #36

    Diese neue Deko ist super <3 :) meine Stadt hat jetzt nen Zen-Mittelpunkt, wenn das mal nicht beruhigend wirkt :D
    Und endlich ist der blöde Schnee weg und alles frühlingshaft. Also da ich noch genug zum Ausbauen habe und gar nichts zusätzliches wollte, bin ich jedenfalls zufrieden mit dem Update.

  • #37

    Ich finde das Update super,nun bin ich pleite,Habe keine Dias,aber eine schöne Farm ;)
    Und an alle enttäuschen,es werden auch noch andere updates kommen,deshalb entweder warten oder halt was anderes spielen :D


    Nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden.......




    Ich würde sagen es sind Glühwürmchen .


    Sehr schön finde ich auch die Sonnenstrahlen,das sieht herrlich auf der Farm aus.Selbst über sowas kleines freue ich mich :)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #39

    hallo zusammen leider finde ich diese neue Chat Funktion überhaupt nicht Wie funktioniert das ????

  • #40

    die Sonnenstrahlen sind mir noch gar net aufgefallen :-). Sehr cool

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!