Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #161

    Und das wäre genau das was ich schon vor Wochen hier irgendwo geschrieben hatte, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das SC uns so lange Zeit gibt LEWs zu sammeln.
    Zumindest wäre es ja mal was ganz neues!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #162

    Also eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten und das update abwarten, es wird ja vielleicht irgendwas dabei sein das mir gefällt :thumbsup: .Aber vor allem die Spieler mit hohem Level wünschen sich halt einfach mehr... Mehr Land, mehr Maschinen oder mehr Pflanzen.
    Warum schafft sc es nicht irgendwelche neuen Sachen ab Level 100 freizuschalten?
    Ich bin Level 95 und im Moment nur wegen meiner lieben Freunde in der gs am farmen :saint:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #163

    Also ich freu mich arg!


    Und bei dem Update im Mai gab es 11 Sneak peaks ... Vielleicht kommt ihr alle mal runter. Die werden die besten Update-Details nicht sofort raus geben..... Wo bleibt da der überaschungs-Effekt?


    Also abwarten und Tee trinken.....

  • #165

    Nachdem ich das gelesen habe, Knudschie, bin ich auch der Meinung, dass es das vorerst war mit dem Update. Leider :huh: .
    Aber eine Hoffnung habe ich noch:
    Im März 15 hatten wir als Neuigkeit das Derby und kurz darauf im Juli gabs Landerweiterung.
    Jetzt März 16 gibt's als Neuigkeit diese Layout und kurz darauf ???..... Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Die Kanne Tee trink ich auch noch :musik: Wird schon werden... Irgendwann :taetschel:

  • #169

    Hej,


    wer sagt denn, daß im neuen zusätzlichen Layout bereits Bäume gefällt und Sümpfe ausgetrocknet sind oder gar das Land erweitert ist?


    Vielleicht fangen wir da alle wieder von vorne an? Wäre jedenfalls eine Spitzengelegenheit für SC, ne Menge Dias einzusameln, die wir für Äxte und Sägen, Tom oder anderes ausgeben.

  • #170

    Das wird definitiv nicht so sein. Alles was bisher erweitert, gefällt, trocken gelegt, angeschafft (Maschinen, Tiere), etc. wurde bleibt bestehen. Nur die Deko drumherum, die kann dann eben unterschiedlich sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!