IOS9 und Hay Day führt zum Einfrieren des Spieles

  • #21

    Hallo ihr Lieben, heute muss ich mich auch mal wieder hier melden, denn so langsam reißt auch mir der Geduldsfaden ,
    Meine Gemeinschaft und auch ich, sind am überlegen, ob wir überhaupt noch HayDay weiter spielen...Diamanten gingen verloren, Tom könnte nicht arbeiten, obwohl mit teueren Diamanten bezahlt...Derby wird verloren usw.
    Wir sind zwar nur noch eine kleine, aber dafür sehr aktive Gruppe, aber wir spielen fast rund um die Uhr.
    Devlin, kommt erst garnicht mehr zum Spielen. Das Spiel lässt sich erst garnicht mehr starten. Wenn es dann doch mal klappen sollte, schaltet es nach ein paar Sekunden ab.
    Bei meinen anderen Mitspielern ist es wie bei mir:
    Spiel startet, Wolke dann die Krähe..Spiel gefriert für gute 5 Min. ein.
    Dann nur keine ruckartigen od. zu schnelle Bewegungen sind schaltet das Spiel komplett aus...nur noch schwarzer Display
    Wenn ich dann mal Glück habe und mal 5 Minuten spielen kann, spätestens wenn ich die Zeitung auf schlage um Waren zu ergattern, friert wieder alles ein und das Objekt ist verkauft...Mann,Mann!!!!
    Leute, ich habe eine Bitte an euch alle, Hay Day ist zZ keine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne wert, wir müssen zurück auf höchstens ⭐️Stern, nur so merken die bei Apple das da irgend etwas nicht stimmt!!!!
    Ach ja bevor ich es vergesse, ich spiele über das Gamecenter, nur leider habe ich dorthin auch keine Verbindung mehr...da dreht die Uhr und dreht und.....
    Bitte Leute lasst euch endlich was einfallen, bei anderen großen Spielen, wie Farmville usw. Klappt es doch auch.
    Grüße an alle Nachbarn
    Tammy0106
    Wir sehen uns
    :cursing: :swear:

  • #22

    Hey,ich möchte mich auch mal dazu melden. Mein Spiel ist nach den update auch nichts mehr wert , der Spaß geht verloren durch ständiges runterfahren , Neustart , Zwischenspeicher löschen, Rauswurf , einfrieren usw. Ich habe alle Update gemacht von HD und iOS aber keine Änderung und ja das gamecenter funktioniert auch nicht mehr, habe auch dieses ständige gerödel und alles weiss ich spiel auf dem neusten iPad mini,,,also am alten Gerät liegt es auf keinem Fall.. Schau hier schon immer rein ob ich einen Tipp bekomme, wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag LG vlora :)

    Ich bin noch ein Weilchen hier :senseo:
    Wir suchen noch ehrgeizige Derbyspieler die mit Spaß dabei sind pleasantry #82G2UP2P

  • #23

    Hallo Liebe Leute,


    ich muss mich auch leider zu der Liste hinzufügen!!! Ich habe alles probiert, was möglich und angeboten wurde (inkl. neuer Update von SC!), aber nichts hilft!!! Was ich komisch finde, ist, dass ich mein Spiel auf drei Geräte laufen lasse, alle mit dem gleichen Update, sowohl iOs als auch SC, Probleme habe ich nur mit dem Ipad (Gott sei dank!)?
    Es ist grausam, alles so langsam und dann plötzlich stürtzt ab!! Ich habe schon überprüft, es liegt nicht am zu wenig Speicher am Ipad, ich habe alle laufende Programme geschlossen, neu gestartet, nichts, nichts und wieder nichts hat geholfen!!! Ich hatte sehr gehofft, dass das letzte Update vom Oktober von SC das Problem lösen könnte, wie Winterhexe geschrieben hat, aber es ist nicht so gewesen. An SC habe schon geschrieben und sie haben sehr schnell reagiert, um zu sagen, dass ihnen das Problem bekannt ist, toll!! Habt ihr mittlerweilen Neuigkeiten hierzu? Bittteeeeeee!!!

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • #25

    Ich glaube nicht, dass das ein IOS 9.02 Problem ist. Ich spiele auf dem IPad Air mehrere Spiele regelmäßig, aber das Einfrieren passiert ausschließlich im HayDay. Also muss es doch ein HayDay Problem sein.....

  • #26

    Habe den HayDay Support angeschrieben und geschildert, dass mein HayDay sehr langsam ist. Die Antwort war, dass ich zu viele Apps offen hätte oder zu wenig Speicherplatz. Ich habe ein iPad mit 64 Giga und es ist nicht mal die Hälfte belegt.
    So wird man vom Support abgespiesen :evil: :evil:


    Ja so macht HayDay wirklich keinen Spass mehr.

  • #27

    Hallo,
    ich kann mich da auch einreihen. Ich spiele auch über das Gamecenter, habe dorthin auch keine Verbindung mehr. Alle Freunde weg.
    Habe den Support angeschrieben, konnte mir auch nicht weiterhelfen. Weiß schon jemand, wie das mit der Verbindung zum GC
    weitergeht?
    Grüße Cassis0407

  • #28

    Nachdem meine Frau ihr Ipad direkt auf iOS9, 9.01 und 9.02 aktualisiert hatte und bei ihr HayDay ohne Probleme mit jeder Version lief, habe ich gestern abend auch das update von 8 auf 9.02 gewagt, und ich muss sagen, bei mir läuft ebenfalls alles ohne Probleme (Ipad3, 32 GB).
    Trägt vielleicht etwas zur Verwirrung bei, aber es kann wohl nicht nur an SC oder iOS 9 liegen, wenn's Probleme gibt - da spielen wohl noch andere Faktoren mit.

  • #29

    Bin auch betroffen : 64 GB iPad 2 / iOS 9:02 und SC update seit iOS 9.0 Installation muss das iPad nach einigen Minuten Hay Day spielen neu gestartet werden. Mit iOS 8.xx keine Probleme. Ärgerlich ,dass man weder von Apple noch von SC
    konkrete Informationen erhalten kann ob diese Probleme in Bearbeitung sind. Schade!

    Einmal editiert, zuletzt von kubatur0 ()

  • #30

    Hmmm.....ich habe meine Geräte nicht auf IOS9 upgedatet....und seit gestern friert das Spiel immer wieder ein! :gruebel:
    Sollte ich es wagen? :papiertuete-kopf:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!