IOS9 und Hay Day führt zum Einfrieren des Spieles

  • #41

    Heute wurde IOS 9.1 veröffentlicht
    Dies behebt das Gamecenter Problem, bei welchem keine Freunde geladen und angezeigt werden konnten. Ebenso sollten deutliche Verbesserungen hinsichtlich der Performance zu erwarten sein.


    Alle die bereits auf 9.0x sind sollten 9.1 Laden um besagte Probleme zu beheben.


    Erfahrungsberichte gerne hier bitte!
    Hexi

  • #42

    Hallo an Alle,


    Hab IOS 9.1 geladen, Spiel ist nur leicht verbessert und friert immer noch ein.
    Nur eines hat sich geändert : es lässt sich etwas schneller wieder neu starten. Somit verkürzt sich die Wartezeit wenigstens :senseo:


    Grüße
    MIra

  • #43

    Hallo zusammen
    Ich spiele auch schon sehr lange und war bis jetzt begeistert, aber auch mir sind schon 2 x die Diamanten gestohlen worden ,beim Wechsel ins nächste Level .
    Auch ich hab seit dem Up Date auf IOS 9 Probleme das nervt total
    Bis dann X(

  • #44

    Hier mal Infos von meiner Seite.


    Auf dem iPhone 6 habe ich im August auf die Betaversion von iOS 9 gewechselt, von da an ging das Game Center nicht mehr. Dies wurde jetzt mit iOS 9.1 endlich gefixt (unglaublich wie lange dieser gravierende Fehler nicht behoben wurde! X( ) . Habe aber nach wie vor Hay Day Abstürze und Verbindungsabbrüche. :seriously:


    Auf dem iPhone 4S mit 8.4.1 läuft Hay Day akzeptabel, ein Versuch mit iOS 9 (Release) brachte ebenfalls den Game Center Bug zu Tage sowie ein deutlich langsameres Hay Day. Habe sofort wieder zurück auf 8.4.1 gewechselt. Wir müssen nun freiwillige Tester :D haben die iOS 9.1 auf dem 4S testen, denn ein Zurück auf 8.4.1 ist nun (legal) nicht mehr möglich.

  • #45

    Da bei mir auch andere Programme abstürzen sehe ich das Problem hauptsächlich bei Apple. Spiele auch auf einem iPad Air 2.

  • #46

    Hallo, habe mit großer Hoffnung auf 9.1 upgedated, hat aber leider nichts genutzt.
    Ganz im Gegenteil, gefühlsmäßig friert das Spiel noch öfter ein als vorher.
    Alle anderen Spiele wie Springfield haben überhaupt kein Problem.
    Ich habe eindeutig festgestellt, dass das Einfrieren IMMER mit der blauen Systemmeldung zusammenhängt.


    Dann hätte es doch etwas mit SC und dem Spiel zu tun, nicht mit Apple.


    Hoffentlich gibt es bald eine Lösung.

  • #47

    Hallo Liebe Leute,
    ich habe auch sofort den neuen Update von Apple 9.1 geladen, in der Offnung, dass das Spiel besser läuft!!! Nichts hat sich getan grrrrrrrrr :swear: :swear: !!! Ich habe einen alten Ipad Model und das Spiel geht es nur hier nicht!!
    Ärgerlich ohne Ende!!!!!
    Hat man eine Idee, wann den nächsten UpDate bei SC ist?? Ich glaube schon, dass SC an der Reihe ist mit Nachbesserungen! :thumbdown:
    Einen schönen Tag und viel Geduld wünsche euch alle :)

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!