Gesperrter account

  • #113

    Supercell sagt ausdrücklich, dass man nicht gesperrt wird, nur weil man was auf einer geboteten Farm kauft. Liess dazu Winterhexe' s Beitrag unter dem Thema " Supercells Stellungnahme zu gesperrten....." Sie hat sich da grosse Mühe gemacht und den Text übersetzt. Dadrin steht ganz klar, weshalb gesperrt wird.

  • #114


    Es sei denn, man kauft ständig. Oder habe ich das falsch verstanden? ?(

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #115

    Hallo ich möchte bitte wissen wie ich meinen Spielaccount löschen kann, ich mag net mehr spielen da soviel Kontrolle mir einfach zuviel ist. Versuche meine Farm zu löschen aber ich weiss net wie, bitte helft mir.

  • #118

    und die Farm evtl. vorher vom FB-Account abkoppeln. keine Ahnung ob das was bringt.


    Meinst du mit Kontrolle die Überwachung der Einhaltung der AGBs seitens SC? Ich fühle mich ehrlich gesagt dadurch nicht überwacht, v.a. bei mehr als 500 Mio Usern
    Da laufen vollautomatisierte Prüfroutinen drüber, z.B. wenn eine Farm täglich 50.000 Weizen erwirtschaftet, farmt sie 24/7 und ist mit Sicherheit ein Bot. Wenn so ein BOT seine Tools oder LEWS ausschließlich oder primär an eine bestimmte Farm verkauft, gehört die mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu, also zum Verteilernetz. Mich beeinträchtgt das überhaupt nicht.
    Sicherlich beobachtet niemand (manschliches) aktiv deine Farm, ob du auch ordentlich spielst, allein aus Kostengründen. Daher kommen ja die fälschlichen Sperrungen.
    Andernorts wurde gemeckert, dass SC nicht genug gegen Bot-Farmen und die Weizen-Flut unternimmt.
    Ja watt denn nu?


    sorry, is nicht böse gemeint, aber es wird entwweder rechts herum oder links herum dran rum gemeckert, mehr oder weniger am selben Thema. Allen wird man es nicht recht machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmmili ()

  • #120

    Ich spiele seid einem Jahr, mehr oder weniger oft am Tag, hat mir immer viel spaß gemacht. Was mich stört ist der Derby drang immer erster sein zu müssen, keine Gm ist davon ausgeschlossen. Bin deshalb ja auch allein. Meine Facebook freunde da sind etliche gesperrt worden, warum auch immer, aber auch dieses ganze Theater um Bot oder Goldfarmen, ich spiel ganz normal, habe keine Ahnung was die anderen machen, aber mich stört es wenn ich jetzt noch aufpassen muss bei wem ich einkaufe oder wer mein Freund, Nachbar ist und macht. Deshalb ist Hayday für mich Geschichte! War schön aber es reicht mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!