Beiträge von magic282

    Nee das Problem ist wenn ich in hay day rein gehe fragt das Spiel über welchen acc ich reinwill entweder der neue oder der bestehende hohe! Wenn ich meinen auswähle komm ich rein und ist auch alles da bis auf die gc Freunde

    Hi hab ein neues Handy und hay day installiert das Problem ist das er neu anmeldet und ich meine GC Freunde nicht mehr sehe hat jemand ein Tipp?

    Ich habe in den paar Tagen nach dem Update ca20 Gefolge verloren und ca30 Nachbarn und da sind die inaktiven nicht mitgezählt und das nur wegen so einem dummen Update echt schade!


    Zu den Kisten also die jenigen die der Meinung waren es werden keine Zucker-bzw Milch Produkte mehr in Kisten verlangt die haben sich gewaltig getäuscht denn es werden fast nur noch die Sachen verlangt seltene Ausnahmen gibt's aber sehr selten! Bei mir persönlich ist der Spaß Faktor fast auf 0 wenn das nich geändert wird oder was neues für die Farm kommt is bei mir leider bald Schluss!

    Mit solchen Updates werden viele Spieler bei Hay Day verschwinden die feedback bei Facebook und Supercell sind sehr schlecht und wenn sie so weitermachen wird das Spiel bald Geschichte sein wie schon viele andere davor auch schade!
    Und ich habe die befürchtung das im Gegenteil zu anderen behauptungen hier die Hilfe für Zucker Sirup usw. noch mehr steigen wird denn dann werden nur noch solche Kisten zu finden sein!
    Der fairness halber sollte man auch die Rangliste stornieren und von 0 anfangen ist sonst einfach uneinholbar! Oder abschaffen denn so hat diese keinen Sinn man macht es doch dann auch wenn man helfen will is klar aber auch irgentwo um doch weiter oben zu stehn!

    Also das is das schlechteste Update überhaupt seit ich Hay Day spiele also
    1. Man hat keine Chane mehr die Leute in der Freundes bzw. Globalliste einzuholen weil man weniger Kisten zumachen kann was diese somit Sinnlos macht!
    2.Was soll das mit 3 Kisten sein total lächerlich bei manchen Schiffen einfach nicht möglich!
    3.Danke das ein Schiff zurückholen jetzt nur noch 5 Diamanten kostet wenn man bedenkt das es mal einer war......!
    4.Es geht bei dem Spiel um eine Farm da erwarte und freue mich auf Updates die mit dem Spiel zu tun haben was jetzt schon zum 2ten mal nicht passiert ist wenn ich mir den Beitrag Wünsche und Träume für Hay Day anschaue sind so viele tolle Ideen dabei wovon keine Umgesetzt wird es geht ums farmen da interessieren mich schiffe Bootslisten und sonstiges nur nebensächlich ich will neue Sachen Bäume Pflanzen usw. haben!!


    Also mein Fazit wenn sich die macher nicht endlich wieder so wie vorher auf den eigtl. Sinn des Spiels konzentrieren ist meine Zeit bei Hay Day bald vorbei was ich sehr schade fände!
    Lasst alles so wie es war mit Kisten usw. und macht was für das Spiel kann ja nicht so schwer sein!

    Wieso vermisst keiner hier Gurken? Find die eigtl. Auf einer Farm unausweichlich!
    Und zum Marktplatz Sorry aber blöde Idee da so der ganze Spiel Spaß verloren geht wenn ich alles was ich brauche bekomme! Freunde und Gefolge sind dazu da um sie zu durchsuchen und man freut dich wenn man was gutes findet und dein Beispiel mit Weizen ok aber wenn ich LKWs oder Schiffe Fülle bekomm ich auch wieder Geld und Platz und wer würde noch Schiffe um Hilfe bitten wenn man alles selbst bekommt? Also nein danke!

    Ja Leute wir sollen uns an die regeln halten und dann gibt's kein Streit aber evtl. Ist es am besten avatare abschaffen ich würds auch ned riskieren Strafe zu Zahlen für Leute die sich nicht an regeln halten!

    Tja wäre es nicht am besten das von jemand kontrollieren zu lassen? Du bist ja nicht da um alles allein zu machen lass dir bei manchen Sachen helfen. Denk dann wird's leichter es soll doch Freude machen das hier so viele Leute sind und nicht Stress oder Streit!