Wie viele Gefolge,Geld habt ihr??

  • #21

    Ich habe "nur" 5 Gefolge. Hatte mal 8, das war, als ich ständig gutes Zeug rausgehauen habe. Dann sind 4 flöten gegangen, weil ich jetzt wieder auf Level spiele. Ist mir aber relativ egal. Da sind mir die beiden Farmen, denen ich folge, wichtiger. Das ist echt toll: die beiden kommen aus verschiedenen Ländern, man kennt sich nicht, aber trotzdem macht man sich gegenseitig die Schiffe voll, etc.! :) Einer hat eine zeitlang sogar abends, wenn ich immer HD gespielt habe, Urkunden eingestellt. War sicher nur Zufall, aber trotzdem. ;)


    Auch die Likes sind mir schnuppe. Ich finde meine Farm super, wer das auch so sieht, schön, wer nicht, auch gut. Geld habe ich genug, Diamanten immer zu wenig.

  • #28

    Das Gefolge hätt ich ja fast vergessen... Musste glatt mal schauen, wie viele Leichen das inzwischen sind, die meisten meiner 33 Gefolgsleute sind nämlich extrem inaktiv...

  • #29

    ... najaaaaa... magic....... :) .. Viel Gefolge heißt ja nicht unbedingt auch Liquidität, nich? Kann mich da noch schwach an einen alten post von dir erinnern.. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #30

    Mein erstes grosses Ziel habe ich soeben erreicht, ich bin nun stolze Millionärin. :thumbsup:


    Ich mag mich noch erinnern, wie ich so in den 30ern Level immer ums Gold gekämpft habe. Da freute ich mich schon über 50T. Aber kaum erreicht, musste eine neue Maschine oder so angeschafft werden. Und los gings wieder mit der Goldjagd. :wacko:


    Dann hatte ich endlich alle Maschinen, bis auf die Süssigkeitenmaschine, und dann gings dann richtig los mit der Goldschürferei. Und heute wars dann eben soweit. 8)


    Meine nächstes Ziel ist nun... natürlich die 2. Million. :dancingbanana:


    Schalalalaaaaa, let's go for it. :flucht:

    Ein Tag ohne HayDay ist.... eben, ein Tag ohne HayDay. :muh: :grin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!