Beiträge von McEmy


    @Stelli Bell ich rede von Schrauben, Brettern, Bolzen usw. die wir ALLE egal in welchem Level wir sind brauchen!!! AlsoTools zur Erweiterung der Scheune und Silos! DIE gibt´s halt nur mit bedienen der STADT!! LEW´s - davon redet auch NIEMAND...hier im Verlauf, wobei auch Lew´s kaum noch in der Zeitung zu finden sind zu FRÜHER, diese aber auch NUR in der Stadt gibt. Guck, soooviel Gründe, dass es eben NICHT stimmt was du sagt, das man die Stadt einfach links liegen lassen kann. Sägen, Äxte...klar bringen die Tiere davon redet hier keiner!!! Du verteilst Nebelbomben!


    Warum?
    a) weils zu früher kaum DIAS in der Mine gibt
    b) um die Leute " den AHA" Effekt spüren zu lassen und so bei Laune zu halten


    Aber das war oben nicht meine Frage @Stelli Bell . Es ging um Tools, die in der Zeitung so gut wie gar nicht mehr gibt...NUR noch wenn man die Stadt bedient. Welche Alternative hat man dann, wenn man die Stadt ignoriert?


    Nööö @Dagmar sagt doch keiner! Nötigen? Häää..hast vollends falsch verstanden. Man kommt ohne nicht ständig Tom im Einsatz zu haben weiter, oder sei es um Taler zu scheffeln (Ringe gabs ja mal unendlich in der Zeitung ne Weile gelle) aber (weil man NICHTS mehr über hat um zu verkaufen darum die Zeitung ja sooo öde leer) oder Zutaten zu holen, um der gier der Sadtleute zu entsprechen! Die Gier der Stadt nicht zu bedienen, bedeutet allerdings, Tools abschminken ...so kommst sicher dann auch nimmer auf der Farm Vorwärts gelle. Und ich kenne User die Level 70 sind aber eben nur ne 1000 Scheune haben.


    Vielleicht, kannst du mir darauf eine Antwort geben, bevor der Text versinkt ;)


    Man @r-winter phantastisch, du sprichst mir so aus der Seele. :thumbup: hab auch ne Weile zugekauft -gern - solange ich mich nicht ausgenutzt fühlte, mich noch zu Zeiten dazu hinreißen lassen, aber hier verschiebt sich es langsam Richtung Gier seitens SC, das nur noch nehmen in Form von Dias zukaufen Hayday spielbar ist! Ich lasse kein Tom, mehr Zutaten holen, damit die Stadt lebt, weil man den TOM ja über Miene oder Kisten finden im Grunde - nicht mehr reibungslos finanzieren kann! Früher ging das perfekt. Komisch. Nur (m)eine Empfindung? Die neuen wissen das noch nicht..die wachsen mit den Gepflogenheiten die gerade relevant sind mit einstieg,...wir älteren kennen es nun mal anders.


    @Stelli Bell wenn es dafür, dann genug äquivalent in der Zeitung an Tools gebe, so wie früher!!! ---dann hättest 100% recht! Aber so wie Du es sagst, geht es nun mal nicht, weil die Stadt die Erweiterungstools durch das bedienen bringt, also kann man die nicht einfach links liegen lassen und einfach mal so vernachlässigen.Weil dann auf der Farm auch nichts mehr erweitern kannst!