Gesperrter account

  • #141

    @Fara
    Ich spiele HD (noch) nicht über Bluestacks. Aber einem Versuch mit einer neuen Farm bin ich nicht abgeneigt. Muß bloß einen entsprechenden Gebraucht-PC besorgen.


    Mich stört nur, dass Bluestacks als der Bösewicht hingestellt wird, der es nicht ist. Ich arbeite seit längerer Zeit mit Bluestacks bei der Erstellung von Websites und kann nicht negatives über Bluestacks sagen.

  • #142

    nö, böse ist das gar nicht, aus meiner Sicht nicht mal böse gemeint. Im Gegenteil, insgesamt ein sehr nützliches Programm, mit dem man halt NICHT NUR nützliche Sachen machen kann, sondern auch anderes.
    Aber das gilt wohl für die meiste Software, im Zwiefelsfall sogar für Taschenlampen Apps ^^

  • #143

    "Supercell hat Farmen/Shops gesperrt die via Bluestacks betrieben wurden, würden sie das tun wenn es erlaubt wäre?"


    Haben Sie das ? Wenn ja, war es dann wegen Bluestacks oder anderer Dinge - ich spiele HayDay zwar nicht auf Bluestacks, dafür aber einen Zweit-Account bei CoC - und das von Anfang an. Hatte noch nie irgendwelche Probleme deswegen.

  • #145

    Hallo,
    ich habe eine ganze Zeit lang mit meinem PC und Bluestacks gespielt. Vor, während und nach der ersten (mir bekannten) SC Sperrwelle.
    Und ich bin nicht gesperrt worden.
    Mir war die Sache jedoch zu langsam und ein einfaches 10 Zoll Tablett gab es als Zugabe zu einem Handy Vertrag.
    Eine Rechtsberatung ersetzt dieser Beitrag nicht! :gruebel:

  • #146

    Hallo zusammen!


    Ich möchte mich auch mal äussern!
    Ich spiele seit anfang an und sehr intensiv. Bin dadurch viel rumgekommen und habe sehr viele Farmen gesehen. Spiele ganz normal auf Ipads, habe mehrere Farmen, ganz sauber.
    Ich wurde auch für 14 Tage gesperrt, Grund wie bei fast allen gesperrten illegale Sowtware benützt.
    Antworten auf meine Anfragen gabs keine, nur Standart Antworten die sie allen gesendet haben.
    Hier im Forum wird vom Leder gezogen über die gesperrten, selber Schuld, alle gesperrten haben Dreck am Stecken unsw. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
    Natürlich habe ich in Shops eingekauft, wie jeder hier. Wenn man für andere gesperrt wird, ist das nicht mein empfinden von Gerechtigkeit, wo SC immer hervorhebt.


    Zum Thema Tools kaufen unsw.


    Es gibt in Deutschland einen Tool Shop, der verkauft haufenweise Tools, und das ganz offen, und schon lange.
    Er wurde nicht gesperrt, obschon er weit bekannt ist, und alle Tools über eine Farm verkauft.
    Darum frage ich mich was das ganze soll?
    Für mich muss das Spiel spass machen, ansonsten höre ich auf,es gibt noch andere Spiele.


    Karin

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • #147

    Hätte dazu mal eine Frage, ich habe eine Zweitfarm auf der ich ausschließlich Molkereiprodukte und Zuckersachen herstelle und schiebe mir alles auf meine Hauptfarm, also auch alle Tools. Ist das verboten ?

  • #149

    Ich wiederhole mich: SC gibt keinen Support für BS-User und wir werden das auch nicht tun.
    Ich habe keine Lust immer wieder den gleichen Leuten immer wieder die selben Sachen zu erzählen.


    Wenn Ihr Lust habt und das Risiko eingehen wollt über Bluestacks zu spielen? Dann macht es!
    Aber es bleibt dabei, dass dieses Forum dem keine Plattform geben wird. Und sollten eure Farmen dann gesperrt sein, kann keiner sagen man hätte ihn nicht gewarnt.
    (Genauso wie Supercell es handhabt um die TOS damit mal außen vor zu lassen)


    Ach und nur am Rande: Genauso wie es 1.000 Supportmitarbeiter gibt, gibt es auch 1.000 unterschiedliche Meinungen.




    @StefanOne Wenn deine Farmen auf zwei unterschiedlichen Geräten bewirtschaftet werden, hast du nichts zu befürchten. Wenn sie allerdings auf einem Gerät laufen könnte es sein, dass das nicht erlaubt ist. Das ist aber nicht nicht ganz klar.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #150

    nach meiner (unmaßgeblichen !!!) Meinung:
    Ist OK so lange beide Farmen nicht gegen die Regen verstoßen. Nur wenn du ne Zweitfarm als Bot laufen hast wird es gefährlich, aber ich habe dich so verstanden, dass es eine ganz normal bespielte ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!