Wie machen die das nur?

  • #2

    Wieso geht das nicht? Event laeuft seit 7h. Das macht 253 Boote pro Stunde und je etwa 8 Boote pro Spieler, falls es eine Nachbarschaft mit 30 Mitgliedern ist und jeder auf diesem Level spielt. Diamanten hier und da. Zum vorzeitigen Holen von Booten, bestimmt auch zum Beschleunigen von einigen Produktionen oder das fehlende einfach mit Diamanten kaufen. Es gibt Spieler die geben Tausende in echtem Geld aus :D

  • #3

    @CptMiller


    Sicher gibt es so Personen die Millionen in HayDay stecken. Aber genau diese Personen gebündelt in einer Gemeinschsaft? Naja.


    Keiner konnte wissen, wann das Osterevent anfing. Also durfte keiner Aus der Gemeinschaft in diesen Stunden was anderes tunals Boote wegschicken. Die Zahlen steigern sich immer weiter, als ob nie jemand schlafen würde in den besten Gemeinschaften.


    Außerdem: in unserem Forum wird man schon ein bisschen schräg angeschaut wenn man nur 1000 Euro inv stiert hat. Allein für eine Kerzenkiste braucht man unendlich viele Dias. Das ist doch nicht mehr normal

  • #4

    Je nachdem wo die Spieler sich global befinden, zwecks Zeitunterschied.... mit Sicherheit sind das hohe Levels mit riesigen Scheunen die inerhalb von Sekunden das Boot beladen u mit 5 Dias direkt das nächste holen.


    Die wussten vorher auch nicht das es ein Bootsevent wird, nur die haben halt Massen in ihren Scheunen womit die ratz fatz Schiffe bedienen können.



    Die kurbeln damit das globale Ziel an, natürlich wir alle auch :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Hallo


    Ich war schon ein Paar mal in solchen Gemeinschaften und haben auch solche Events gewonnen.
    Die Frage ist nicht des Geldes sondern der Zeit. Weil Supercell nicht neues Einfählt zu Ostern macht man halt ein Bootevent, (wir hatten gerade schon einen) gibt nebenbei noch ein bisschen Geld.
    So verkümmert das Spiel zu einem Abzockerspiel.Für hohe Level wird auch nichts neues gebracht. Ich sehe das sich viele langjährige Spieler langweilen immer die gleichen Event, ich glaube das in der nächsten Zeit ein par Aufhören.
    Obwohl ich angefragt wurde in einer gemeinschaft mitzumachen ist mir die Zeit zu schade 7 Tage durchzuspielen.


    Gruss Litschi

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!