Subjektiver Eindruck???

  • #1

    Habe das Gefühl als ob etwas nicht mit "meiner" Zeitung so ganz stimmt oder ob es sich nur um Einbildung handelt. Seit geraumer Zeit (ca. 14 Tagen) hängt sich beim Umblättern der Angebote in der Zeitung immer öfters das Programm für unterschiedliche Zeitlängen auf. Darüber hinaus zeigen sich die Angebote bereits bei der Seitenaktualisierung bis auf wenige Ausnahmen bereits "abgefrühstückt", also verkauft. Das war vor den besagten 14 Tagen doch erheblich anders und ich hatte hier und da auch mal den Erfolg des Kaufes. Werde wohl zur "Frustbekämpfung" mal meine Farm für einige Zeit in den Urlaub schicken. also wenn es in nächster Zeit keine Bewegung auf meiner Farm oder dem Städtchen gibt, liegt das daran, dass ich auf der Suche nach neuer Motivation bin. So habe ich aber erst einmal "keinen Spielantrieb"


    Mit freundlichen und müden Farmergruss
    Happy Day :supersad: ;( :supersad: ?(

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #2

    Hallo @Happy Day
    Hey so leicht läßt sich ein echter Fan doch nicht aus der Fassung bringen,ne ne ne :nixweiss:
    Haste mal den Zeitungstrick angewandt?? (Sprachänderung u dann haste eine neue Zeitung)
    Also damit mache ich manchmal richtig gute Fänge :eek: :biggrin:
    Oder gib doch einfach mal ein paar € für Dias aus und lass Tom ein paar Tage für dich laufen...,
    das kann manchmal Wunder bewirken ;)


    Lieben Gruß
    Specki :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #3

    Hallo @Happy Day ;)


    Das gleiche Problem habe ich auch...


    Bei mir hängt die Zeitung, bzw. das ganze Spiel beim öffnen der Zeitung für ein paar Sekunden und das schon seit einer Ewigkeit :(
    Ich war zeitweise schon soweit, das ich die Zeitung gar nicht mehr geöffnet habe, weil es mich so genervt hat!
    Es ist bei mir auch nicht geräteabhängig, da ich auf verschiedenen Geräten spiele....


    Ich kann Deinen Frust nachempfinden, weil mich nervt das auch total an, zumal nach den paar Sekunden Wartezeit alle Angebote weg sind :(


    Supercell kümmert sich nicht darum, denen ist das anscheinend schnurz piep egal, Danke dafür!!!


    <3 liche Grüße
    Günni :wacko:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #4

    Ach soooo, das ist natürlich was anderes!!!
    Da kann ich ja froh sein das ich verschont bin!!! Toi, toi, toi!!!


    Aber ich empfinde mit euch :taetschel: :taetschel: :taetschel: :biggrin:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #6

    Ich habe den selben Eindruck. Hinzu kommt, dass es in "meiner" Zeitung echt nur noch Eier gibt 8|
    Naja und Weizen. Und diese ganzen komischen neuen Anziehsachen.
    Habe jetzt 20 Minuten auch mit Hilfe des Zeitungstricks versucht, Erdbeeren zu bekommen. Keine Chance, die Saison scheint bereits vorbei zu sein :supersad:
    Aber das ist ein anderes Thema, ich schweife ab. Mir geht es aber auch so, dass die Zeitung hakt, und wenn ich dann irgendwo bin, ist alles schon wech. Naja bis auf die Eier. Und den Weizen. Und die komischen neuen Anziehsachen. :seriously:


    Liebe Grüße
    amera

  • #7


    Habt Ihr schon versucht, das Spiel einfach ganz neu zu starten?
    Ich hab hin und wieder das gleiche Problem, dann beende ich das Spiel einfach vollständig und starte neu.
    Dann funktioniert alles wieder flüssig und schnell ... ;)

  • #9

    Hmmm...bei mir ist noch alles wie immer. Ab und an ist die Zeitung weiß, dann weis ich aber, dass es an meinem W-lan liegt von dem ich zuweit entfernt bin. Sonst, ja gibt´s derzeit außer Eiern und Weizen kaum noch was. Was mir auch auffällt wie dem Themenstarter auch, das die Produkte sobald ich drauf klicke *angeblich* bereits verkauft sind. 8| Aber, vielleicht ist es jetzt so weil diese Aktion da noch mit den Besuchern läuft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!