Auf welchem Mobil -Endgerät spielt ihr Hay Day ! Und vorallem , was sagt euer Akku dazu !

  • #1

    Hallo zusammen , ich möchte gerne wissen auf was ihr Hay Day spielt . Mein Problem ist , ich spiele mit einem HTC One x Hay Day und mit Vollem Akku in spätestens nach 45 min der Akku leer ( war neues Handy ) . Es macht einfach kein richtigen Spaß 4h das Handy auf 100% zu laden um 45 min spielen zu können . Evtl habt ihr andere Vorschläge . Und nein , laden nebenbei bringt auch nicht viel .


    MfG

  • #4

    Ich spiele HayDay ebenfalls auf einem iPad 4 und auf dem iPhon 4s bei beiden Geräten hält der Akku sehr lange und ich kann auch nebenbei problemlos Laden.


    Natürlich ist ein iPad nicht gerade ein billiges Gerät und liegt bei guten 400€, aber ich nutze es mitlerweile für beinahe alles.... Internet, Filme schauen, lesen, schreiben.... es gibt sehr viel was man damit machen kann. Ich nutze meinen Laptop so gut wie garnicht mehr.

  • #6

    Ich spiele mit dem IPad Mini, neuestes Modell. Akku hält ewig.
    Gleichzeitig spielen und laden funktioniert prima.
    gibt es wenn du Glück hast für unter 350 Euro.
    ich möchte es nimmer hergeben
    Lg Hexe

  • #7

    Ich habe mir vor kurzem das iPad 3 gekauft. Hätte fürs gleiche Geld auch schon das 4er bekommen können aber mir reicht das 3er.
    Hab's auf Ebay für ca 280€ bekommen, irgendwo existiert hier auch noch ein Thread dazu, hab ihn aber nicht mehr gefunden, denn ich meine sogar noch weniger bezahlt zu haben.
    Bekommst auch schon schöne 3er für 200€.
    Und wenn ich morgens mein vollgeladenes Gerät nehme, kann ich den ganzen Tag damit spielen bevor ich es abends erst wieder laden muß (spiele dabei dann auch weiter). Ich nutze es auch beruflich und es ist mindestens 10-12 Std tägl. in betrieb ohne zu laden und der Akku hält.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #8

    Ich spiele auf einem iPad mini. Liebe es über alles und mache auch damit alles. :) diese Investition hat sich gelohnt. Ebenso spiele ich auf nem iPhone 4s. Akku hält lange u. Nebenbei Laden klappt super ebenso beim ipad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!