Das Geheimnis um die Emojis im Farmnamen??

  • #54

    Offensichtlich funktioniert das nur mit ios /Apple..... Mit Android selbst mit eingestellter japanisch. Kana Tastatur (App) will der überhaupt nichts an Symbolen /Emojis im Farmnamen einfügen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #55

    Schau mal auf die erste Seite, @Fara: Entweder Swiftkey oder Kii Keyboard downloaden für die Emojis (bei Kii hast du auch die weißen Sterne und Herzen), oder die Standard Tastatur vom Galaxy Gerät mit Emoji ab Android 4.4. Mit denen funktioniert es auch. Habe es mit Kii erfolgreich getestet.


    Android hat zu Hauf Emoji Apps im Play Store...

  • #56

    @Unto0chable
    Mit der SwiftKey Tastatur auf meinem Samsung Tab 2 will der nix im Farmnamen einfügen lassen, ich kann die Herzen u Sterne usw drücken wie ich will, er übernimmt diese nicht im Farmnamen. Im Chat ja, da nimmt er alles.


    Danke für Deinen Tipp, werde es weiter testen. Denke liegt bestimmt dran das ich nicht 4,4 habe.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #57

    Versuche es mit Kii. Da lassen sich zumindest die Symbole damit einfügen. :)

  • #58

    Danke lieb von Dir :love:


    werde es nachher versuchen, Fakt ist ich muss es mal auf 4.4 ändern :angst: ich muss das mutig durchführen. Kann ja eigentlich nix schief gehen, bin via FB und Google+ ja abgesichert.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #59

    Hi ihr probier freudigen die Neugier steckt ja richtig an. :D Um diese "fremden" Emojis überhaupt einfügen zu können, braucht man doch aber erst eine App zb. diese Emojis App für Android in App Store ja zu haben. In diversen Foren wird davor gewarnt, das man sich mit sowas auch Malware einhandeln kann. Was Malware anrichten kann auf dem PC ist ja bekannt. So wie die Emojis aussehen, sind es doch die wie auch in Whatsapp verwendet werden ??? Ich trau mich garnicht die Tastatur umzustellen...nicht das das nicht mehr rückgängig geht oder was anderes schief läuft. :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!