Wichtiger Hinweis !!!!

:winkewinke:

ah so, dann machts Sinn, muss man ja dann auch sagen,

kann ja keiner das Geschiebe ahnen :kopfpatsch:

ja. da hast Du aber Recht, geht manch Einem wirklich ums nackte Überleben, könnte man meinen...

:haende:

....jaaaaa, ich war ja schon bei meiner Bank und wollte die Hay Day Münzen da auf mein Konto einzahlen, die angestellte ...wollte Psychiater rufen:-)))
    ...verstehe ich nicht ganz, man kann doch auch schließlich das ,Geld, bei Hay Day auch für !wahres, Geld kaufen !!!!
    :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

ich dachte immer, man kann seine schwer verdienten münzen und die klunker bei supercell gegen euros einlösen, wenn man nicht mehr spielen möchte. ist das etwa nicht so :eek:

:crank: wenn dem nicht so ist, macht mich das nun aber richtig :motzxx: und nun bin ich am :heul: weil ich wohl die agb's falsch interpretiert habe...

Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D

Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

ja ja, da bin ich dafür ne sammelklage in den usa, dass bringt noch mehr kohle :D

Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D

Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

Es geht ja meistens leider nicht nur um die Münzen, auch den Wert von Tauschwaren bzw. was man als Gegenleistung erwarten kann überschätzen so einige gewaltig. Aber so lange sich immer noch jemand findet, der "mitspielt" kann man es ja versuchen.

..... breitgestreute zustimmung & die vielen PNs :)

ACHTUNG !!!

DA ICH AUCH NOCH EIN REALES LEBEN HABE BIN ICH NICHT 24h/7d HIER ONLINE ---

ES KANN ALSO VORKOMMEN DAS MAN MAL "warten" MUß :)

@StefanHHerr :love:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!