Update vom 11.11.2013 - Diskussion & Infos

  • #51


    Ich war auch enttäuscht :(
    Aber wenn ich so drüber nachdenke, ist es vielleicht gut dass wir nicht alles auf einmal vor die füße geschmissen bekommen. ich hab grad weder platz noch geld. zumindest nicht genug.
    und so haben wir in den höheren leveln auch noch ein ziel. ich hab mich schon oft gefragt, was wenn ich bei der süßigkeitenmaschine bin, wie gehts dann weiter? keine produktionsmaschinen mehr.
    aber jetzt... :) hab ich auch weiterhin ein ziel auf das ich zusteuern kann und wofür es sich lohnt zu leveln :D

  • #55


    Ja, etwas mehr Land wäre nicht schlecht. Ich weiß auch noch nicht, wie ich meine Farm neu organisieren soll, wenn erst mal die neuen Gebäude verfügbar sind.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #58

    Fazit:
    Die Festbäume konnte man letztes Jahr noch ,normal, kaufen, jetzt 30 Diamanten.
    Gott sei dank habe ich damals viele gekauft.
    Für spätere Einsteiger ...Mist...


    Die neuen Maschinen groß, sperrig, jetzt ist meine Farm ....nur eine FABRIK!!!


    Die Schneebälle 5 Diamanten, die Kugel 50 Diamanten... Ja, Supercell muss ja was verdienen:-)))
    Nett ...ganze...wenn Supercell noch gleich jedem die Scheune 300 vergrößern würde und Silo um 200....:-)))
    Dann.... FROHE WEIHNACHTEN !:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #60

    Und mit was wird der Schal rot gefärbt??


    Ich hab's vorausgesehen: mit :erdbeere: :grin:


    Mir gefällt das Update, allerdings der Platz ist jetzt sehr sehr begrenzt!


    Und ich gestehe: ich kann mir nicht alle drei Maschinen leisten... Soßenmacher und Sushibar ja, aber die Salatbar fehlen Schlappe 100.000 Taler... Dachte eigentlich ich komme mit meinem ersparten hin,aber....

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!