Wieso will keiner rote Grütze Torte ?

  • #12

    Als Nächstes soll jetzt bitte erstmal das Angelereignis mit den vier neuen Fischsorten kommen, schließlich hatten wir als Letztes das Schiffsereignis mit doppelten Gutscheinen, um ausreichend Köder für das Angelereignis produzieren zu können!!
    Ich angel schon gar nicht mehr und kann keine Köder mehr produzieren, liegen wohl schon zu viele fertige Köder vor meiner Köderwerkstatt ;(
    Und als nächstes globales Ereignis tippe ich auf rotes Popcorn! Oder Brot. Muss ja was sein, was auch die Niedriglevler schon können!

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #13

    Ich hatte schon boote mit der rote Grütze Torte, habe auch welche gefüllt...


    Und
    @power 22:
    Gegrillte Tomaten sind nach dem Update ,in,!!
    Braucht man ständig für Sushi!!! Und das nicht gerade wenig....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #17

    Na da hab ich ja noch etwas Zeit, denn in meinem aktuellen Level betrifft mich das noch nicht mit den gegrillten Tomaten :)

  • #18

    Supercell ist ja sehr originell! :D


    Kaum sprechen wir über die Rote-Grütze-Torte, schon will mein nächstes Schiff genau sie und keine andere! :lachtot:


    Als nächstes HayDay-Ereignis wären doch Blaue Wollmützen oder Rote Schals toll, oder? Passend zur Wetterlage...


    Was die Verfügbarkeit von Produkten angeht, so könnt Ihr bitte mal im Lexikon hier (Link) stöbern (allerdings fehlen noch die Level für die Salate). Dort seht Ihr immerhin, dass es die Salattheke ab Level 58 gibt. Sobald Ihr herausfindet, wann die Salate dazukommen, lasst es mich bitte zur Ergänzung wissen. Die Artikel zu den Salaten existieren natürlich schon mit Angaben zu Zutaten, Preisen, Produktionsdauer etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!