Augen offen halten, es kommt noch irgendwas Neues

Der Geist ist ca.3-4x immer 1stunde später gekommen und machte dann einen Sprung der nicht zu berechnen war. Muss dann wieder öfter nachschauen, dann gehts aber wieder von vorne los.
    War meine Erfahrung

Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

Ich würd mir statt einer neuen Maschine auch eher eine Landerweiterung wünschen. Möglichkeiten hätte es ja. Und bevor ich noch mehr Geräte auf meiner Farm aufstellen kann, sollte ich erst mal den Platz dazu haben. Ausserdem finde ich es immer schade, dass unsere noch in einem Niedriglevel spielenden Nachbarn und Freunde dann eh nichts davon haben, weil so Spezialmaschinen meist immer erst für über 50 level zu kaufen sind...

die niedrigleveler haben auch ohne neuer maschinen genug vor sich bis sie dann in das level der neuen maschinen kommen. was hätte ein soßenmacher in level 30 genutzt wenn man erst noch sparen muss um sich eismaschine, marmeladenpresse und co leisten zu können? wäre nur noch eine maschine mehr gewesen die unleistbar ist

fluch und segen liegen oft nah beieinander.
    viele niedrigleveler haben nicht einmal das bereits mögliche land freigeschaltet da sie den platz noch nicht benötigen oder die erweiterungstools dafür nicht zusammen haben. man muss auch immer bedenken nicht jeder ist in einem forum aktiv und bedient sich einer tauschbörse

Es wäre lustig wenn es Neber der Mine oder so einen Weg nach oben gibt wo die Treppen versiert sind und die muss man Dan repetieren und da kommt man Dan in ein neun Teil den man wieder freischalten kann
    Weil noch weiter nach Links ist dumm weil Dan die Farm so ewig lang wird und man ewig braucht bis man am Ende ist .

Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden

und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!