keine Verbindung

genau wie bei mir styxx66, ich denke auch es einer Wartung betrifft....

~ spiele über iOS + Android ~

Also wenn sich schon beim Installieren nichts tut, hast Du ein weiteres Problem. Dann stimmt doch etwas mit Deiner Verbindung nicht oder mit dem Zugriff auf Deinen Shop.

Du kannst auch mal schauen, was bei Dir auf dem Gerät noch so alles im Zwischenspeicher ist. Ggf. schmeiss mal alle Apps dort raus (also nicht die Apps löschen, aber aus dem Zwischenspeicher entfernen). Manchmal verleiht das einem Gerät Flügel.

genau wie bei mir styxx66, ich denke auch es einer Wartung betrifft....

denn auf meine ANDROID habe ich genau das selbe Problem :(((( X( :swear:

Router ist auch schon neu gestartet, und die Situation verändert sich auch nicht, wenn ich all die Prozeduren an anderer Stelle durchführe. Auch über ein normales Telefonnetz ist es überaus hakelig, funktioniert mal, funktioniert mal nicht. Und es ist NUR HayDay.

Ich habe mir vor lauter Frustration am Wochenende mal Clash of Clans gezogen. Das Teil läuft wie am Schnürchen.

genauso ergeht es mir auch, wie bei styxx66 :thumbdown: echt ätzend :( ;( :swear: :seriously: :supersad:

immerzu: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden, Server antwortet nicht :cursing: :cursing: :cursing: ich habe ja nur heute Morgen 7 Uhr Tom aktiviert & 11 Uhr wäre er wieder an der Reihe, immer das selbe, wenn ich DIAS ausgebe :thumbdown: :cursing: :swear: :seriously: :really: :supersad: auf meine ANDROID auch genau der selbe Scheiss :cursing:

und immer, wenn ich ne E-Mail an: [email protected]
    ausserhalb des Spiels, schicken will, kommt error, ist doch langsam echt zum kotzen, ich bin so verdammt sauer :(((( :cursing: :cursing: :cursing: So hab ich nie ne Möglichkeit meine investiertenDIAS zurück erstattet zu bekommen. Es war das Letzte Mal, ich was ins Game investiert habe. :( ;( ;( ;(

Einmal editiert, zuletzt von Gingerbabe77 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!