HayDay löschen

  • #11

    Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer neuen Farm! Ging ganz einfach! Habe das I-phone meines Mannes
    Genommenmauf dem noch niemals Hay Day installiert war!! Ganz wichtig!!
    Dann jabe ich dort eine neue AppleID im Gc angelegt und Hay Day installiert. Dann am mein I-Pad,
    mich dort mit der neuen Apple ID angemeldet - Hay Day geöffnet - und da war sie!!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #13

    Hay Day auf einstellungen löschen ( allgemein- Benutung):) und dann Auf Gc abmelden ( ich" oben rechts) und neuen account erstellen auf Gc dann hay day hohlen und dann hast du eine Neue Farm und wenn du deine Alte zurückhaben willst dann meldest du dich auf deinen Alten account bei Gc an und dann klappts schon;)

  • #15

    Es geht wirklich nur!!! wenn du ein Hay Day freies Gerät hast!! Freunde einfach fragen oder Verwandte, dort kann es ja gleich wieder gelöscht werden, wenn dumdas Spiel auf deinem Gerät hast!!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #16

    Hallo, habe inzwischen auch wie wild gegoogelt und auch da keine andere Lösung gefunden, das Spiel zu löschen.


    Ich werde mir sicher kein anderes i Gerät besorgen, um das Spiel neu zu installieren, wie von Zeitdieb netterweise detailliert beschrieben, den Aufwand betreibe ich nicht, das sehe ich nicht ein.


    Danke euch allen


    Lisa

  • #17

    Hallo Lisa,


    es gibt noch eine andere Möglichkeit:


    1. Du verbindest Dein iPad mit iTunes und machst ein Backup. Ganz wichtig!


    2. Danach stellst Du Dein iPad auf Werkseinstellungen zurück und startest das iPad als neues Gerät (nicht aus Backup).


    3. Dann meldest Du Dich im GC an mit einer neuen GC ID.


    4. Dann lädst Du Hayday und spielst ein paar Level, das geht ja ganz schnell am Anfang.


    5. Dann stellst Du das iPad wieder auf Werkseinstellungen zurück.


    6. Dann startest Du das iPad nicht als neues Gerät sonder aus Deinem letzten Backup.


    7. Hayday komplett beenden.


    8. Im Game Center mit der neuen ID anmelden.


    9. Wenn Du jetzt Hayday startest, wirst Du gefragt, ob Du mit der neuen Farm spielen möchtest und die alte löschen willst (sie wird nicht wirklich gelöscht, man kann wechseln, muss aber jedes Mal vorher Hayday komplett schließen).


    10. Dann musst Du das Wort Bestätigen eintippen und dann ist es vollbracht.


    Viel Erfolg!


    LG Emily

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

  • #18

    ja super! und dann sind all meine persönlichen Daten im iTunes und damit irgendwo im Internet - und dich kann ich dann auch nciht löschen. Also sorry: so nicht!


    Es klingt saublöd, weiss ich, aber das geht auch rechtlich so nicht. Wie man an FaceBook & Co sieht, ist das Recht auf Löschung gegeben - also HayDay Admins und Programmierer: Ihr solltet die Funktion einbauen!

  • #20

    was genau ist dein problem? du kannst hayday vollständig löschen inklusive dem spielstand im gamecenter wenn man das möchte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!