Verkaufte Ware die wochenlang in der Auslage liegt

  • #12

    Früher hat man gesehen, WER die Ware gekauft hat, heute sieht man, WAS es war. Den Käufer kann man so ja nicht mehr erkennen. Wenn einem jemand also bei einem privaten Tauschgeschäft was wegschnappt, weiss niemand, wers war. Datenschutz? :D

  • #13

    Vielleicht bring ja mein Beitrag Licht ins Dunkle.


    1. Auslage


    Nun ja .... Man nehme eine zweite Farm, die man lediglich zum Herstellen von Produkten verwendet. Die Hauptfarm wird voll bewirtschaftet. Nun tauscht man aus der ersten Farm die ganzen tollen Sachen so lange hin und her bis die einzelnen Felder alles was ihr dort seht anzeigen. Man lässt dann noch einen Teil der Shopfelder frei die man mit all dem Mist befüllt die keiner braucht und inseriert in die Zeitung. Schon hat der Besucher den Eindruck das es sich um den tollsten Farmer der Welt handelt und folgt ihm Blind obwohl der Jenige tatsächlich nur insgesamt 10 Bolzen hatte oder auch andere tolle Auslage in nur geringer Stückzahl.


    2. Felder


    Bis zu einer gewissen Anzahl an Feldern ist alles nachvollziehbar durch Nachbarn, eingesetzte Dias (beabsichtigt oder auch unbeabsichtigt). Irgendwann wird es dann unglaubwürdig, genau so wie bei den globalen Ereignissen, wo kurz nach Start der Führende bereits 455 Boote weggeschickt haben soll. Auch die kurz nach erscheinen ausgebrachte Deko, die horrende Summen an Diamanten kosten, sind ein Indiz für gefakte Farmen.


    Es gibt einen Hack der es erlaubt In-App Käufe so aussehen zu lassen das sie getätigt wurden. Hier bedarf es allerdings hohes Wissen an Programmierung und solche Hacks gehen tief ins System des Gerätes. Nun ist es ein einfaches sich illegal zu bedienen und die Farm hochzupushen. Viele Entwickler die In-App Käufe anbieten stehen vor dem Problem den Bug zu finden und durch Updates auszumerzen. Leider hält dies nicht immer sehr lange an und die findigen Hacker haben das nächste Schlupfloch entdeckt.


    Ihr seht, es ist nicht alles sauber wie es auf den Farmen manchmal aussieht. Daher bleibt der Schuster bei seinen Leisten und ich in meinem Lieblingsforum.


    Daher ..... Ein Hoch auf das Forum und meine Nachbarn :danke:

    Back in Business :daumenhoch

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #14

    geld einsammeln, farm neu laden, shop ist leer genau wie maja schrub

    der verkäufer sieht nach wie vor wer eingekauft hat und das reicht in der regel um sich mit demjenigen der dazwischengefunkt hat in verbindung zu setzen wenn man ihn denn kennt

  • #15

    Muss auch sagen das mich diese Spielweise gewaltig nervt!


    Bin nach dem letzten Update über mehrere Tage zwei Farmen gefolgt, weil ich mich von den tollen (und vermeintlich entgangen) Angeboten habe blenden lassen. Nach kurzer Zeit konnte ich auf den beiden Farmen jedoch feststellen, dass der Shop lediglich durch zwei/drei Fächer ganz rechts bedient wurde, die restlichen Angebote blieben immer gleich!!


    Keine schöne Spielweise! :motzxx:


    PS.: selbstverständlich gehören die beiden seit meiner frustrierenden Feststellung nicht mehr zu meinen Follow-Farmen!

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

    Einmal editiert, zuletzt von Homejacker ()

  • #18

    @nina2001


    vielleicht ist das bei uns unterschiedlich, :nixweiss:
    aber guck mal kurz bei mir in den Laden und kauf den TW - wenn Du Zeit hast :floet:
    dann Farm neu laden - mal gucken was dann noch da ist.
    Haste Lust?


    LG
    Maja :coffeepc:

  • #20

    Ich hatte auch einen Nachbarn, der seinen ganzen Laden voll mit Werkzeugen aller Art hatte. Natürlich alle grau, d.h. Verkauft. Nach 3 Tagen, als immer noch alles so war wie bisher, dachte ich zuerst, der hat Urlaub oder ist krank, und hat nur vergessen aufzuräumen.
    Aber siehe da, er bittet um Hilfe beim Schiff beladen! Aha..... Das Spielchen habe ich mir für Spaß mal zwei Wochen angesehen, natürlich ohne zu helfen. Ich lasse mich doch nicht veralbern!
    Es hat sich an der Auslage in diesen 2 Wochen nichts verändert! Aber täglich mehrmals um Hilfe bitten! Für wie blöd hält der uns eigentlich? Nach den 2 Wochen habe ich ihn gelöscht. Heute warte ich nicht mehr solange damit.

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!