Füxe, Hafen und wertvolle items?

Hallo zusmmen,

Spiele nun seit wenigen tagen hay day und bin level 17.
    Bei mir sind nun inzwischen einige fragen offen die ich mir bisher noch nicht beantworten konnt

1. Wozu sind die fuechse? Ich habe gerade einen eingezäunt.. die muessen doch irgendwo zu gut sein?

2. Welches item lohnt sich es von tom holen zu lassen? Hab inzwischen alle.baueme weg.

3. Lohnt es sich den hafen so schnell wie moeglich auf zu machen? Is ganz schoen teuer ^^

Wuerde mich ueber antworten freuen

Lg phil

Hallo!

1. Füchse sind nur zur Dekoration, die bringen/machen nichts...

2. Schau mal im Lexikon, welches Produkt in Level 17 das teuerste ist... Ich glaube es sind Pullover...

3. Den Hafen solltest du unbedigt bauen, man bekommt Gutscheine usw.

Hallo iblacky

Also zu 1: Füchse sind wirklich nur deko dienen keinem Zweck.der eine hat viele der andere gar oder fast keine alles per Zufall programmiert.also keine Angst es gehen keine Hühner verloren ^^

Zu 2 :das liegt in deinem Ermessen worauf du aus bist....magst du Leveln oder Geld verdienen....
    Musst du entscheiden

Zu 3 Hafen ist zwar teuer aber dadurch ist dir die Möglichkeit gegeben viele XP Punkte zu sammeln,deine Scheune zu leeren wenn sie voll ist ect.

Du solltest aber erst noch Bissel sparen als Puffer das heißt produzieren und verkaufen
    Gibt einen schönen Thread wo alles drin steht kann aber nicht verlinken leider......

Aber einer von den Profis bestimmt 8)

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

1. Füchse (nicht mit x ) sind Dekoration 
    2 wiso hast du alle Bäume weggemacht ?!
    3. ja das Schiff lohnt sich
    Und es kommen noch viele Sachen die teurer sind zB das ficherboot 36.000
    Und diversen Maschinen kosten ziemlich viel

Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden

und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!

Teddybar: Ja das fuchs fuchs geschrieben wird weiss ich eigentlich.. hab kurz vorher nach der funktion auf englisch gegoogelt und hatte fas wohl noch so im hinterkopf... oder so.. :P Ausserdem hasse ich es am handy zu schreiben ^^

Baeume sind alle weg wegen dem Platz ^^

@winterhexe und der rest: danke fuer die links und hilfreiche antworten.

da freut man sich das du der rechtschreibung 1a gewachsen bist...

von tom würde ich mir jeweils 9 schaufeln holen lassen, entweder aufheben du wirst sie dann für die mine brauchen oder du verkaufst zum höchstpreis wieder. die gehen weg wie geschnitten brot
    will tom weniger als 9 bringen kannst du tom mit "keines" zu einem kurzen nickerchen schicken und nach 2 minuten erneut wegschicken damit er 9 stück bringt

Normal hab Ichs nicht sonderlich mit der Rechtschreibung Dan meiner autokorektur
    Werden maisbrot zu mausetot
    Und der ähnlichen :D

Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden

und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!

es heißt wegen des fuchses

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!