-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Wahrscheinlich würden dann einfach alle Eieranzeigen durch Weizen ersetzt. Meine Augen haben sich schon so daran gewöhnt das Wort Ei einfach auszublenden, dass mich das wahrscheinlich völlig aus der Bahn werfen würde. Ich fände ein dreitägiges Anzeigenverbot für Eier, Speck und Eier & Co für alle über Level 15 oder so mal ganz erfrischend.
-
-
-
-
-
-
#9 Wahrscheinlich würden dann einfach alle Eieranzeigen durch Weizen ersetzt. Meine Augen haben sich schon so daran gewöhnt das Wort Ei einfach auszublenden, dass mich das wahrscheinlich völlig aus der Bahn werfen würde. Ich fände ein dreitägiges Anzeigenverbot für Eier, Speck und Eier & Co für alle über Level 15 oder so mal ganz erfrischend.
Genau! Würden allerdings alle mal auch was mit ihren Maschinen backen> kochen> grillen gäb´s garnicht soooviele Eier ich verkaufe kaum welche...verwende die alle in den Rezepten. :kaffeezeitung:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!