Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #163


    @unownbar, ich möchte den auch nicht missen. Man könnte doch aber, wenn jeder seine Farik´en hätte, für sich auch überproduzieren, und dann das auf dem Verkaufsstand verkloppen. Nicht jeder hat die Zeit, der mehr Zeit hat hat eben mehr Taler durch sein fleißiges herstellen und verkaufen dieser Tools. Das wäre echt der Hammer, wenn mal irgendwann Fabriken dazu kämen!

  • #165


    ... das Geschäftsmodell von Supercell aber dann nicht mehr!
    Dass dann das Spiel kaum noch Updates erfahren würde und enorm darunter leiden würde ist klar! ;)

  • #167


    Ich glaub das wird sich recht schnell ändern. derzeit hab ich alle möglichen Plätze ausgebaut in den Geschäften Level 4 erreicht, derzeit steht kein Besucher mehr dumm rum. Wenn zB. ein andere Gast im Imbiss fertig ist, geht der der noch nicht dort war dann auf dessen Platz.


    Was anderes ärgert mich bissel und zwar, wenn es Geschenke gibt dann eben auch Bretter und alte Karten usw. eben die alten Tools. Schade, dachte in der Stadt gibt´s ausschließlich Tools für die Stadt. X/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!