Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #313

    Wie schon gesagt, es liegt nicht an der Lage des Gebäudes. Ob es nun ganz links oder in der Mitte, oder ganz rechts steht... Wenn ich das Gebäude anklicke, öffnen sich die Slots der Besucher die grade bedient werden, die Slotanzeige wandert dann immer genau in die Mitte des Displays, so dass der Abstand links und rechts der Slots genau gleich ist, daran kann ich nichts ändern, der Abstand lässt sich weder links noch nach rechts verändern.

  • #314


    Echt komisch. Kannst DU bitte mal auch ein Bild machen wenn nicht drankommst und mittig gar steht? Kann es so nicht nachvollziehen ... das es so unterscheide geben kann von Handy zu Handy_Typ.

  • #315

    Na gut, die Slotanzeige befindet sich nicht ganz in der Mitte des Displays, aber verschieben lässt sich da trotzdem nichts. In dem Thread den Speckinator erwähnt hat, ist auch noch ein Bild, auf dem man sieht dass der Umschaltbutton nicht ins Bild passt.
    Ich glaub das Problem gibts nur beim iPhone 4, dort leidet auch die Bildquali. @Tulpenhof Auf welchem Gerät spielst du denn?

  • #316


    Feed with Candy, hmmm, das wäre der 1. Abstand zu meinem Bild...nun, das würde aber doch schon reichen... um zB. über die Pfeile an die 2 Ebene zu kommen...wenn dann nicht mal das Bild ein 2. mal zu rücken geht...ist das bei allen iPhone oder nur bei iPhone 4?? ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #318


    Ok, so stehts bei mir auch manchmal, aber allein wenn die Kirsche anklickst, auch wenn da auch noch mehr Zutaten sind..kann ich die in die Slots ziehen!! :nixweiss:


    Gute Nacht :schlafen:

  • #320

    Genauso sah es bei mir auch aus @McEmy
    @Feed with Candy die Betonung liegt auf "sah" :jipii:
    denn bei mir läuft es jetzt wie es sein soll :jipii:
    ich habe das Spiel deinstalliert und neu geladen. Und nun ist alles gut.
    Mir ist aber auch grad aufgefallen das ich erst das Spiel geladen hatte und anschließend nochmal
    Separat das Update laden mußte, vielleicht wurden dabei die Bugs behoben.
    Versuche es mal!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!