Seit einer Woche keine Diamanten mehr?

  • #12

    Na dann sei froh das du die bisher quasi geschenkt bekommen hast.
    Ich mußte sie mir immer aus der Mine hart zusammen sparen.
    Vielleicht sind jetzt mal andere dran.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #16

    Ich bekomme meistens 2-3 täglich, aber in der Mine ist es wirklich sehr wenig geworden und in den Kisten finde ich sie sehr selten.

  • #17

    Ich könnte mir denken, das es im Spiel so viele Diamanten zu verdienen gab, durch Kisten, Mine und Kinokarten, das kaum einer Diamanten gekauft hat und i-wie muss Supercell ja Geld für die Weiterentwicklung rein holen.
    Ich bekomme mittlerweile nur noch durch Kinokarten und wenn ich mal einen neuen Fisch fange Diamanten, aber ich finde es auch nicht überaus schlimm. Für ein Spiel wie Hay Day denke ich auch gern mal darüber nach, ein paar Euro reinzustecken.


    Natürlich ist es schon ne extreme Umstellung, das plötzlich nur noch so wenige Diamanten zu finden sind und auch Tools für die Mine, aber ich finde es gar nicht mal so schlecht. Dennoch, ein paar mehr Dias wären schon nicht schlecht, es waren vor dem Update zu viele (meine Meinung) die man bekommen hat und jetzt sind es schon ein paar zu wenig.


    Vor dem Update hatte ich z.B. schnell mal innerhalb von mehreren Tagen 50 Dias angehäuft, jetzt komme ich in mehreren Tagen auf vllt 5.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt...
    Die 10te summt die Melodie von Tetris!

  • #18

    Habe jetzt mal an Supercell ein Email geschickt, wegen der Diamanten.
    Bin mal gespannt ob die Antworten.


    Ich hatte auch innerhalb von wenigen Tagen 50 Dias zusammen gesammelt, jetzt Null, sehr schade.
    Vor dem der Server gewartet wurde , hatte ich leider meine ganzen Dias ausgegeben und jetzt bekomme ich keine mehr.

  • #19


    Ich würd mir da nicht zu viel Hoffnungen machen.
    Ich hab vor 2 Wochen und 2 Tagen ne E-Mail an die versendet und hab noch immer keine Antwort.
    Zudem denke ich nicht, das du speziell auf diese Frage eine genaue Antwort erhalten wirst.
    Dennoch, kannst uns ja auf dem Laufenden halten. ^^

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt...
    Die 10te summt die Melodie von Tetris!

  • #20

    Also antworten tun sie auf jeden Fall.
    Ich hatte auch schon mal 4 Monate auf eine Antwort gewartet und gerade jetzt nach dem Update mit den vielen Bug's dürfte es etwas dauern.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!