Kann ich durch zweite Farm gesperrt werde?

  • #22


    Es gibt genug Möglichkeiten, ein Spiel so zu programmieren das zB IP und MAC eines Gerätes ausgelesen und in einer Log-file gespeichert wird.



    Unterwegs mit meinem iPhone 4

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt...
    Die 10te summt die Melodie von Tetris!

  • #23

    Vielen dank für die vielen antworen. Ich werde das mit der zweiten farm dann lassen also nicht immer wieder von beginnen. Ich werde sie ab hnd zu nutzen. Ich benutze dazu das handy von meinem freund der kann dann ja auch mal spielen.


    Verstoßen möchte ich gegen nichts und schon gar nicht meine farm verlieren.


    und um die frage nach der menge meiner farmen zu beantworten: ich lösche das spiel und installiere es dann neu. Mache das immer mit ein und dem selben FB account. Also denke ich, der alte spielstand wird dann gelöscht.

  • #24


    ...na mit löschen des Spiels auf deinem Handy ist die Farm noch lange nicht weg! Verweiste Farmen ja werden dann wohl regelmäßig nach 180 Tagen gelöscht, aber in 180 Tagen hast du sicher wieder 90 neue. ^^

  • #26

    Ich denke, wenn mehrere Familienmitglieder spielen, kann das nicht verboten sein, dass sie auch jeder eine Farm haben! Ganz sicher wird Supercell nicht verhindern wollen, dass der Spielvirus auf Familienmitglieder übergreift!!


    Wir haben aber grad ein etwas anderes Problem:


    Wir hatten bis vor kurzem zwei Farmen auf zwei Geräten. Nun ist das eine Gerät hin. Gibt es eine Möglichkeit, die zwei Farmen auf einem Gerät weiterzuspielen - wenigstens bis wir ein Ersatzgerät haben?

  • #27


    Stimmt 100% aber alle wegen mir 27 Farmen einzeln auf je einem Handy. ;) Ich kenn`s vom PC my 2 Kids spielen am PC Spiele, Howrse zB. da muß auch akribisch drauf geachtet werden, wenn man nur ein Endgerät hat (PC) das nur ein Gestüt bespielt wird nie gleichzeitig beide. Eben wegen den Vorteilen. Das steht aber dann auch in den Rules des Spiels und dann gibt´s dafür auch Optionen. Lese doch mal die AGB´s bei HaydAy da stehst doch drin.

  • #28

    Ich kenne es von einem anderen Spiel, da gibt es unterschiedliche GC-Accounts für unterschiedliche Spieler. D. h. ich melde mich mit meinem Account ganz ordentlich komplett ab (schließe das Spiel auch komplett), der nächste meldet sich mit seinem GC-Account an, öffnet sein Spiel und spielt. Dann schließt er sein Spiel, schließt das GC, meldet seinen GC-Account ab. Und der nächste kann....


    Offenbar geht das mit Hayday nicht? Dabei kann man sich auf diese Weise weniger helfen, als wenn jeder mit seinem eigenen Gerät spielt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!