Kann ich durch zweite Farm gesperrt werde?

  • #11

    Warum schreibt ihr nicht einfach an Supercell und fragt nach??
    Dann seit ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Und damit meine ich jetzt die die mehrere Farmen im Haushalt mit mehreren Personen haben.
    Würde einfach fragen wie es sich in diesem Fall verhält weil ihr mitbekommen habt das einige gesperrt worden sind und ihr kein Risiko eingehen möchtet da in den AGB's steht das man nur einen Account haben darf.
    Vielleicht erfahrt ihr ja auch so etwas darüber warum einige gesperrt wurden :biggrin:


    Und das man sich nicht wundern muß das man irgendwann gesperrt wird wenn man immer wieder bis
    Level 14 spielt um Tom einmal kostenlos zu bekommen, muß man glaube ich nicht erwähnen!!
    dann lasse dir doch lieber nur Schaufeln von Tom besorgen um damit Dias zu generieren und ihn dann wieder bezahlen zu können. Das mache ich schon seit Anfang an so. Und das ist wenigstens Regelkonform!!


    Lg
    :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #12

    allein das man die frage stellen muss , stellt doch schon fest das man selbst merkt das man was falsch macht . das man mit 3 leuten in einem haushalt spielen kann ist ja wohl klar . die agbs sagen ja nicht eine farm pro haushalt .


    mich erstaunt allerdings das selbst bei einem spiel wie diesem die leute mittel und wege suchen um sich vorteile zu verschaffen .

  • #13

    Komische Logik :gruebel:


    also ich würde fragen um auf der sicheren Seite zu sein wenn ich es nicht genau weiß :egal:


    Denn wenn ich es richtig verstanden habe sind alle Farmen auf einem ACC, oder??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #14


    Donnerwetter, auf sone Idee muß man erst kommen ^^ Wie viel Farmen hast du dann bisher, wenn du alle nur bis Level 14 spielst? Denke das ist ein Vorteil, die Tools die Du damit auf mehreren Farmen erspielst, außerdem, das verstopft ja auch unnötig Platz auf den Servern von SC. :rolleyes:

  • #15

    @McEmy ich glaube das ist das geringere Übel, denn nach 120 tagen war's glaube ich, wird der ACC eh gelöscht wenn er ohne Aktivität ist!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #17

    Wir sind auch mehrere Leute im Haushalt, z.zt. vier, die teilweise alle zur gleich Zeit spielen. Und wenn meine Tochter noch zu Besuch kommt dann sitzen wir auch mal zu fünft auf dem Sofa :)
    Ich würde das schon sehr doof finden wenn man mich sperrt nur weil meine Nichte mit Kind zur Zeit bei mir wohnen.
    Was ich aber auch nicht für wahrscheinlich halte, da wir ja alle mit unseren eigenen FB Acc spielen.


    @Lutz zählt das denn als ein ACC wenn wir alle das selbe WLAN spielen?

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

    Einmal editiert, zuletzt von Button ()

  • #19

    wenn ihr alle über die selbe ip spielt ist das kein problem , denn die endgerräte sind verschieden und auch das zeigen solche logs auf . also mach dir um das gemeinschaftliche spielen mit deinen liebsten mal keine gedanken :)


    und @ speckinator
    die logik ist nicht komisch , die agbs sind eindeutig . und wenn ich anfange agbs biegen zu wollen dann muss ich damit rechnen das die farm gesperrt wird .
    sprich das gewissen was dir sagt frag mal , sagt dir schon das es warscheinlich nicht ok ist :)

  • #20

    @hellak
    ich verstehe schon was du meinst aber dennoch mußt du es ja ganz einfach so sehen das sie nicht weiß ob es ok ist oder nicht.
    Das es da einen gewissen Grundgedanken gibt der einem sagt da könnte was nicht ok sein ist ja klar denn sonst bräuchte sie ja nicht fragen ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!