Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

@Stelli Bell

Du bist wirklich ein Glückspilz!

Ich habe heute mal bewußt sehr lange gespielt, gefühlte hundert Zeitungen bis zu 3/4 jede Annonce durchgesehen.

Insgesamt habe ich ca. 25 Tools gesehen, und ca. 5 davon ergattert! Davon abgesehen, dass das ein sehr geringes Angebot für so viele Zeitungen war, ist klar, dass man kaum noch was davon erwischen kann.

Wie denn auch, früher hat ein Teil der Spieler die oberflächlichen Tools bekommen, und der andere Teil hat die Tools bekommen die hinter den Eiern usw. versteckt waren. Und heute? Heute müssen a l l e die komplette Zeitung durchsuchen.

Unabhängig davon verstehe ich nicht ganz, wie man zwei verschiedene Level haben kann!

Warum du nichts darin findest, kann ich dir leider nicht sagen :( ich benutze die auf meiner Farm so wie alleine Zeitung benutzen. Nun eben ohne Trick und ich finde meistens tolle Sachen.....

Mehr kann ich nicht dazu sagen.

@Farmplay

Ich habe zwei Farmen und Spiele sie unabhängig von einander. Die im höheren Level habe ich auf meinem iPhon und die andere auf dem iPad.
    Allerdings spiele ich mit der Level höheren nur noch sehr selten, da ich nur selten die Zeit dazu habe.

Wenn du nur noch Tools in der Stadt bekommst und keine mehr beim ernten oder Tiere versorgen.... Solltest du dich an den Support von supercell wenden. Das kannst du über das Zahnradsymbol im Spiel machen und dort dann dein Problem schildern.

Also ich bekomme noch immer wie gewohnt, die selbe Menge an Tools bei der Farmarbeit.....aber scheinbar hab ich auch einen tollen Server erwischt auf dem meine Farm gespeichert ist.

Welch Glückspilz ich doch bin! :D

@Stelli Bell ich rede von Schrauben, Brettern, Bolzen usw. die wir ALLE egal in welchem Level wir sind brauchen!!! AlsoTools zur Erweiterung der Scheune und Silos! DIE gibt´s halt nur mit bedienen der STADT!! LEW´s - davon redet auch NIEMAND...hier im Verlauf, wobei auch Lew´s kaum noch in der Zeitung zu finden sind zu FRÜHER, diese aber auch NUR in der Stadt gibt. Guck, soooviel Gründe, dass es eben NICHT stimmt was du sagt, das man die Stadt einfach links liegen lassen kann. Sägen, Äxte...klar bringen die Tiere davon redet hier keiner!!! Du verteilst Nebelbomben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!