Doppelklickbestätigung - Warnung vor Lücken

Hallo @Atzinchen
    Ich finde das eine tolle Idee!!!!!!!

Ich werde, sobald wir einiges zusammen haben hierzu einen Lexikonartikel machen.

Ich ergänze also mal weiter:

Dafür haben wir ja dann dich :) Und in meiner Erinnerung war, dass das Herstellen eines Diamantringes zack, einfach den Diamant verbraten hat ohne weitere Abfrage. Ich gestehe, das schon länger nicht mehr gemacht zu haben, die Dinger sind ja fast wie Eier in der Zeitung. Aber Spaß beiseite, falls das jemand ausprobiert, wenn man also den Diamantring in den Juwelier wischt kommt neuerdings eine Sicherheitsabfrage??? Gilt das dann analog auch für das Überraschungsnetz?
    Hexe

Hat jetzt vielleicht nichts mit der Doppelklickbestätigung zu tun, möchte dies jedoch hier dennoch als Warnung weiter geben.

Ich habe die Stadt meines Mannes endlich aktivieren können.

Als ich den ersten besucher bedient habe, kam die Medlung der Vogescheuche sinngemäß: Lass uns die Bedienung des Besuchers beschleunigen [mit 4 Diamanten]. Keine Angst beim ersten Mal ist es kostenlos.

Ich kannte das ja schon von meiner Stadt, ich hatte es ja durchgfeführt und keine Diamanten bezahlt.

ich schauen jedoch noch auf den Stand der Dias meines Mannes da er nur 17 hatte und nicht wie ich fast 200.

Und was passiert? Die 4 Dias wurden abgebucht!!!

Ich habe den Suppurt angeschrieben und warte noch auf eine Antwort.

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

Jellybeans, kann es sein, dass ihr nicht den ersten Besucher beschleunigt habt, sondern einen anderen?
    Ich glaube dass es bei meinem Freund auch so war, der Besucher der angedacht war zum bechleunigen wurde in der Zeit bedient.
    Und als dann ein anderer beschleunigt wurde hat es gekostet.

Atzinchen. Es war glaube ich nicht der erste Besucher den ich gefüttert habe richtig. Jedoch kam beim ersten besucher die Medlung der Vogelscheuche nicht. Die Vogelscheuche hatte sich erst gemeldet, als ich diesen Besucher gefüttert hatte, er war der erste Besucher in dem Kino das ich gerade neu gekauft hatte und gerade fertig geworden war. Und dann poppte die medlung das erste Mal auf, dass ich beschleunigen kann und das es kostenlos wäre. Davor hatte ich diese Nachricht der Scheuche nicht.

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

Wer Lust hat, kann sich den Emailverlauf zwischen mir und Supercell durchlesen, von Bedeutung sollte der letzte Part sein, in dem versichert wird, dass die Liste weitergegeben wird und möglicherweise werden diese Lücken behoben, allerdings wird es meiner Auffassung nach sehr lange dauern...
    *Ironie an*
    Ist bestimmt ne ganz schwierige Sache und nicht leicht umzusetzen, sicher hat Supercell auch nur ganz wenige Mitarbeiter, die sich mit soetwas auskennen.
    *Ironie aus*

P.s.: Links habe ich entfernt, da ich nicht für den Inhalt haften will :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!