Doppelklickbestätigung - Warnung vor Lücken

  • #1

    Da ich mit der Doppelklickbestätigung bereits schlechte erfahrungen gemacht habe,
    möchte ich gerne eine Liste erstellen an Möglichkeiten, Diamanten auch ohne eine weitere Bestätigung auszugeben
    um euch darauf aufmerksam zu machen und damit euch das nicht passiert.
    Ich habe auf diese Weise schon mehr als 30 Diamanten verloren,
    und bekomme diese von Supercell nicht ersetzt, obwohl ihre sogenannte Schutzfunktion nicht überall funktioniert.


    • Das Öffnen einer Geheimkiste oder Schatzkiste erfordert KEINEN Bestätigungsklick. (3/5 Diamanten)
    • Das Kaufen von Dekorationen ebenfalls, hier kann man ganz leicht beim Scrollen ausversehen eine Dekoration auf der Farm platzieren und viele Diamanten verlieren.
    • Ebenso erfordert es keine Bestätigung, wenn man Tom engagiert, mit einem Klick sind die Dia´s weg. (15-100 Diamanten)

    Ergänzung:

    • Das Schiff vorzeitig holen (5 Diamanten)
    • Fehlende Materialien für die Produktion oder Besucher mit Diamanten kaufen.
    • Bestellen eines Geschenkes aus dem Katalog, wenn man nicht genug Geschenkkarten hat (je nach Stand der Karten)
    • Dazukaufen fehlender Gutscheinkarten beim Kauf eines Haustieres
    • Weiterer Dreh am Glücksrad (1,2,3.....Diamanten)
    • Das daszukaufen eines Fischernetzes wenn man ein nicht vorhandenes einwerfen will. (7 Diamanten)

      • sicher auch bei Ködern, Überraschungsnetzen und Hummerfallen.
    • Den Zug verfrüht in die Stadt rufen. (Pro halbe Stunde zu für 1 Diamant)

      • (Gemeint ist nicht der persönliche Zug, hier gibt es eine Doppelklickabfrage)


    Solltet ihr auch noch Möglichkeiten kennen, so teilt diese doch bitte hier mit.


    Vielen Dank mateo 7557, BertaS, Winterhexe und Balandur, ich ergänze.

  • #6

    @Balandur
    Du hattest ja grad woanders geschrieben das Supercell dir schrieb sie würden schon daran arbeiten!!


    Das ist eine totale verarsche, denn das haben sie mir schon vor Monaten geschrieben sie würden daran
    arbeiten. Das war irgendwann Anfang des Jahres :gruebel:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #10

    @Jimmy
    Na klar ist das von denen gewollt, daß ist es ja was ich damit sagen wollte.
    Denn in der Zeit hätten Sie es auch schon 20 x ändern können!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!