Hallo zusammen,
ich habe mich gefragt ob es vielleicht sinnvoll wäre, eine Whatsapp Gruppe zum Thema HayDay zu eröffnen oder ob es sowas eventuell sogar schon gibt.
Einigen geht es vielleicht so wie mir das sie viel unterwegs spielen, in Pausen oder einfach Abends noch von der Couch aus ohne gleichzeitig am PC zu sein.
Und dann mal in der Gruppe schnell zu fragen ob jemand beim Schiff füllen helfen kann oder das fehlende Tool zum ausbauen tauschen kann, macht vielleicht
Sinn und geht wesentlich schneller als den nächsten PC aufzusuchen, ins Forum zu schreiben und dann zu warten wer sich meldet.
Man könnte dort tauschen, sich gegenseitig helfen mit fehlender Ware, sich Tipps geben oder einfach generell über HayDay und private Erfolge quatschen.
Also ich fände das eine gute Sache, vor allem für Leute die wie ich nicht oft am PC sind um nach Hilfe fragen zu können. Natürlich aber auch für jeden anderen.
Sollte es so eine Gruppe schon geben würde ich mich freuen wenn ich dazu kommen dürfte, ansonsten würde ich auch gerne so eine Gruppe eröffnen falls einige
dies auch für eine gute Idee halten und mitmachen würden