Update vom 15.09.2014 - Diskussion & Infos

  • #134


    Hallo


    Ist bei mir genauso


    Gruss Litschi

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • #138

    RICHTIG Geduld muss man bitte haben, schließlich ist das update gerade paar Stunden her und es ist völlig normal das sich Fehler einschleichen, wie z.b beim pers. Zug die Gemeinschaft späte oder die hilfezeichen in Zeitung.


    Das sind lt. Meiner besseren Hälfte ( Programmierer) völlig normale zustände bei einem update, da kann auch supercell nix für, die werden sich bemühen das zu beheben.


    ABER ihr müsst Geduld aufbringen, denn das ist viel Arbeit für Supercell und geht nicht innerhalb von Minuten.


    Die, die Probleme haben zu aktualisieren, sollten wirklich ne Weile warten und nach paar Stunden oder sogar erst morgen es erneut es versuchen. Ich verstehe euch, aber es 10 mal zu versuchen und 10 mal abzubrechen bringt nix.


    Auch supercell sieht erst nach Abschluss des updates was sich für Fehler eingeschlichen haben und dran arbeiten.


    Ich drücke allen die Probleme haben die Daumen, aber versucht geduldig zu sein. :)


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #139

    Update schön und gut, aber die hätten ehrlich gesagt ruhig bis morgen warten können, wenn das globale Ereignis vorbei ist. Wäre schon ärgerlich, wenn wir dieses Mal knapp das Ziel verfehlen sollten, weil die Leute nicht ins Spiel reinkommen bzw. auch keine Zeit/Lust haben andauernd zu schauen, ob es funktioniert.

  • #140


    Aber das Geld nehmen sie immer ruckzuck. Wir sollten wie Kunden behandelt werden. Das Update muss dann kommen wenns gut läuft. Da nützt alles schön reden nicht.


    Gruss Litschi

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von kawue ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!