Update vom 15.09.2014 - Diskussion & Infos

  • #204

    @Frupp
    Vermuten tue ich es ja auch aber dann wäre das Wort "Peripherie" völlig fehl am platze.
    Und übrigens Frupp ist McEmy eine "Sie" :D


    Also @McEmy kläre mich auf was Du damit genau meinst.
    Denn ich stehe auf'n Schlauch ;(

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #205

    Also dass mit den Bienen finde ich ja nicht so glücklich gelöst. Wie soll man da zu einer nennenswerten Menge an Honig kommen, wenn man praktisch ständig dabei sein muss, um den Viechern ihre Waben abzunehmen. Das bedeutet, dass auch über Nacht nicht mehr als 1 Wabe produziert wird.

  • #209


    Auch nicht kostbarer und rarer als das andere Geraffel. Für normal finde ich mehr Klebeband als Feta-Kartoffeltörtchen und auch mehr Bolzen als Kirscheis. Was ich für mich daraus gelernt habe ist, daß ich meine Produktion eben im Griff haben muss. Und für den Rest, der so nötig ist, sind wir eine starke Gemeinschaft, in der man nicht darben muss. :)

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!