Bei mir lief die Köderbank nicht ohne Pause, Selerei ja - ständig.
Köderbank...dauerte länger, ich hatte ja gar kein Platz für all diese Köder.
Aber du hat schon recht - Anfang Oktober 2014 war die Seilerei fertig, jetzt, über 3 Monate später, die Köderbank.
Sooo viel Leerlauf hatte ich auch wieder nicht...gleiche Stundenzahl...
Hmm...
Seilerei - wichtige Bekanntmachung
-
-
-
#22 ich glaube, das Phänomen lässt sich ganz einfach damit begründen, dass die Herstellung der Köder nicht so lange dauern, wie die Hummerfallen und Netze.
Bei gleicher Slotanzahl und Bestückung der Maschinen, ist die Seilerei eben "langsamer" und in den Leerphasen, in denen ihr nicht spielt oder auf der Farm seid, (Schlaf etc.)
läuft die Seilerei im Hintergrund einfach länger. Somit ist sie dann schneller am Ziel.Jetzt habe ich vermutlich etwas geschrieben, was kein Mensch versteht, aber ich bin es losgeworden.
Ach ja, Glückwunsch zum 3.Stern.
Bei mir dauert das bestimmt noch 2 Jahre, obwohl ich 8 Slots an der Köderwerkbank und 6 Slots an der Seilerei habe.Gruß
Magic -
-
#23 Doch - sogar ich habe es verstanden
Dann...begreifen es alle!
Klar, die Köder sind schneller fertig, Hummerfallen oder Angelnetze dauern eeeewig... -
-
-
#25 Und Fara das hat es auch kapiert @Magic-Holgi
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!