Update vom 03.12.2014 - Diskussion & Infos

  • #111

    @Speckinator


    Ich LTE Verbindung. Hab es jetzt schon einige mahle versucht, sobald der Postbote an der bestelltafel ist, stürzt das Spiel ab ;(


    Da ist nichts mit schnell schauen was drin ist. Bei mir geht der Trick defensiv nicht mehr :heul:

  • #113

    Ich bin zum ersten Mal in den Genuss einer Belohnung für Teilerfolge gekommen. :)



    Gefällt mir auch sehr am Winter-Update. :thumbup:

  • #114

    Hallo,


    hat einer von euch eine Idee, wofür die Levelangabe in den Zeitungsannocen gut sein soll?


    Bin gerade wieder mal im Eiltempo durch die Zeitung gehetzt, um überhaupt noch etwas zu bekommen.
    Zeit zum Ansehen des Levels bleibt da doch überhaupt nicht.
    Die begehrten Tools und Produkte können sich sowohl bei den höheren, als auch den kleineren Leveln verstecken, also wo ist der Sinn der Sache ?( !
    Wäre nett, mal eure Meinung zu lesen!

  • #115

    Also ich find das gar nicht schlecht. Denn je nachdem was ich suche brauch ich gar nicht erst die mit den niedriegeren Leveln öffnen. z. B. ich suche Schokopop dann brauch ich unter Level 44 keinen öffnen und hoffe auf mehr Erfolg ... oder schneller .... oder überhaupt Erfolg ...... :rolleyes:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #116

    @Sansi , da ich gebe dir vollkommen Recht!


    Aber wenn ich die Zeitung schnell überflogen habe, wer direkt Schokopop anbietet und nichts dabei ist, dann öffne ich wahllos die Anzeigen und bin oft überrascht, was ich zusätzlich noch finde, und gar nicht gesucht habe :) !


    Es ist schon erstaunlich, was die kleinen Level an Tools anbieten. Teils aus Geld- oder Platznot, wie auch immer, ich musste das anfangs auch machen! Für mich ein positiver Nebeneffekt. Und eine soziale Komponente hat es auch noch, ich kaufe den "Kleinen" auch noch die normalen Produkte ab!

  • #117


    @Farmplay für mich ist diese Vorabinformation, welches Level diese Farm ist/hat, sehr wichtig - damit kann ich viel Zeit einsparen. Ich brauch dann nicht erst gucken in dem ich auf diese Farm geh.


    Ich achte da immer drauf wenn ich mal Weizen, Eier, alles an Gemüse zusätzlich kaufen muss. Da ich ausschließlich Niedriglevler dann besuche um deren Auslage leer zukaufen - kaufe da im Grunde auch das andere, wenn ich das Glück hab, sogar auch mal Tools, damit den Niedriglevlern somit denke - ein Stückweit damit helfe - die Auslage neu zu bestücken.


    Weizen, alles was man selber herstellen kann - umgehe ich HOCHLEVLER absolut, die können gefälligst höherwertige Waren herstellen, da ihre Maschinen mit Sicherheit längst den 3 Stern tragen. Wenn Höherleveler es noch nötig haben Weizen zu annoncieren,...muss man echt nix mehr zu sagen.

  • #118

    @Farmplay und @McEmy


    In diesem Thread geht es um die Diskussion vom letzten Update. Es muss nicht noch einen Thread geben in dem endlos über Weizen oder Weizenverkauf diskutiert wird, das haben wir bereits.


    Zurück zum Thema also.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!