Feedback? Wie findet ihr die Hilfegesuche im Gemeinschaftschat

  • #21


    Allerdings Farmplay , HILFE- ruf ist HILFE erwünscht oder? Sagt mal, vl. gibt ja SC Tarnkappen aus! Ey, ich versteh eure "ich selbst bestimmen" Button nicht. Einerseits wollt ihr HILFE anderseits doch nicht??? Man, ich bin in einer Gemeinde, der ICH alle HILFE leiste! PUNKT zu JEDEM Zeitpunkt!! Ich merke , ich rege mich auf gerade...arg auf.

  • #23

    @McEmy


    ....... nicht aufregen! Mir geht es darum, dass ich die Anderen nicht nerven will mit jedem Busch oder Baum, der gegossen werden muss! Es stört auch, wenn man mitten im Chatten ist!


    Tarnkappe brauche ich keine, wenn ich keine Zeit zum chatten habe, dann schreibe ich das! Geht ja jedem mal so!

  • #24


    Ach auch das noch, es stört jetzt auch noch mitten im privat Chat??? FÜR Privatchat ist der CHAT nicht gemacht. Boah...Nerven tut es doch nur, wenn ich zwar HILFE erwarte von den ANDEREN....aber selber bestimmen will zu HELFEN, nicht leisten will wann ich es muß/sollte! Drum Tarnkappe für die DIE...Leisetreter.


    @ Leute, dann brauchen wir doch auch keine Gemeinde mehr.

  • #25

    @McEmy


    Da hast du aber etwas ganz missverstanden! Selbst helfe ich immer, wenn ich Hilfe sehe, ich selbst möchte nicht sofort geholfen haben!


    Was ist so schlimm oder verwerflich daran, dass ich selbst bestimmen will, ob ich jetzt Hilfe brauche oder nicht?

  • #26


    EIN AUSRUFEZEICHEN..steht für JEDE Hilfe...gelle.Wie bitte willst das unterscheiden? Du hilfst schnell, willst aber nicht "gleich" geholfen bekommen...Hää was für Quatsch...entweder Helfe ich oder LASS es. Nööö....manche reiten hier echt auf KOSTEN der Gemeinde!

  • #27

    Ich versteh das nicht so ganz: man kann doch darauf verzichten um Hilfe zu bitten. Einfach den Busch trocken stehen lassen/keine Kisten öffnen und erst das ! einschalten wenn man Hilfe haben möchte. Wo ist da das Problem?
    Den Hilferuf im Chat finde ich auch etwas zu dominant, etwas dezenter ginge sicher auch. Ich habe allerdings keine Frage darüber, dass Supercell auch diese Funktion optimieren wird.

  • #28

    ..... Problem habe ich damit gar keines, es war lediglich um die Meinung der User gefragt!


    Meine Meinung, ich brauche nicht für jeden Busch den Hilferuf innerhalb der Gemeinschaft, und die Schiffskisten nur wenns eilig ist!


    Ich glaube auch nicht, dass SC etwas ändern wird! Werde weiterhin helfen wie bisher, und um Hilfe bitten wenn nötig :P !

  • #29


    Tja...dann bekommen "die Tarnkappen" ja nicht geholfen. Die wollen ja aber geholfen bekommen, aber nur wann die Herrschaften es selbst bestimmen wollen.
    Son Käse.


    Sag ja schafft die Gemeinden ab...


    Gute Nacht.

  • #30


    Dann achte penibel drauf wann du, wenn was auf deiner Farm als "Hilferuf" nutzt und du es in "Anspruch" nimmst - überlege aber - das auch andere die Hilfe in deiner Nachbarschaft erwarten, die Gemeinde vorrangig erwartet klar - denn die und nur die Gemeinde sieht dich, das auseinander zu halten wäre mir zu anstrengend! Da lob ich mir meine Gemeinde und Nachbarn...wir halten es nämlich wie coco! Helfen steht im Vordergrund...ob jemand mitbekommt - ob ich on bin oder nicht...in meiner Gemeinde mir rille ist.


    Aber, wer es nicht anders gewohnt war - zu HELFEN ...den stört es eh nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!