Das Weihnachtsereignis ist da

  • #67

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Glocke gewonnen wird? :rolleyes:


    Mal kurz zurückdenken an Ostern... ein deja vu ... das kommt, wenn der Entwickler glaubt, man hat über Weihnachten nix besseres zu tun, als rumzuspielen. 8o


    Ich hatte mir schon vorher die Deko gegönnt, habe aber trotzdem meine 263 Stück abgeliefert (hatte zwei Tage Tom am Rennen), weil mir nur noch die Kugel gefehlt hat. Somit haben meine Tiere neben dem Weihnachtsmarkt einen eigenen Tannenbaum... :thumbsup:


    Damit belasse ich es auch, ich habe mein Soll erfüllt. Die Glocke wird´s eh nicht geben (alles andere wäre Manipulation von SC). Während Weihnachten wird sich der Counter noch langsamer drehen... ;) denn da habe nicht nur ich ganz sicher besseres zu tun! ^^


    VG, stu

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • #69

    Also ich denke es jetzt auch ganz fest das es nicht geschafft wird.
    Schade zwar , aber SC hätte das Ziel nicht so hoch ansetzen soll. Denn 321 Mio sind ne menge Holz und über Weihnachten wird eh kaum gespielt.
    Aber ich hab mein soll erfüllt mit 263 und gut ist. Jetzt helfe ich meiner Gemeinschaft. Denn da sind welche die gerne diese Schneekugel haben möchten. Die Glocke hab sich eh die meisten schon abgeschmickt.

  • #70


    Ich habe schon fast 400. Und mache auch weiter sofern es die Zeit zulässt. Habe noch Tom und den lass ich immer weiter Decken holen solange das Event noch läuft, bringen einem ja auch echt viele Erfahrungspunkte! Nebenher produziere ich noch auch weiter für meine Gemeinschaft :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!