Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?

  • #361

    Ich hab das ganze jetzt mal ne Woche beobachtet... Leider weder goldene dekoartikel noch ein weiteres grammo bei mir im Rad :heul:


    Hätte mich über ein zweites grammo schon sehr gefreut... :yes:
    Mal abwarten, was die nächste Zeit so mit sich bringt und ob ich vielleicht die Chance auf einen zweiten Spielgefährten oder einen goldenen dekoartikel habe... Wenn die überhaupt nochmal wieder kommen :fliegeschnappen:

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #362

    Ich auch :D . Komisch ist auch, Grammophons haben manche ja zu Hauf. Manche Farmen - die Tage 12 Stück gesehen auf 1 ner Farm!!!! Aber die goldenen Sachen noch auf keiner anderen Farm in Masse angetroffen. Gut, manche kaufen aber das fällt auf, das es diese goldenen Sachen selten gibt.

  • #370

    Ich habe eine Theorie bzgl. dieser komischen Dinger, dessen Namen ist solange nicht aussprechen werde, bis ich auch endlich so ein Teil mein Eigen nennen darf:


    Als Verweigerer der Stadt, bestraft mich SuperCell damit, dass ich eben jenes Dingsbums niemals erhalten werde.
    Ich habe, solange es dieses Musik-Teil gibt, noch nicht einmal die Chance bekommen, es am Glücksrad zu erdrehen.


    Ergo: Wer die Stadt verweigert, bekommt kein Musik-Abspiel-DingenDangens


    Mittlerweile ist es mir auch egal!
    Selbst wenn SC mich jetzt damit zuschüttet, ich werde aus Protest diesen Kasten, der Musik macht, nicht aufstellen. Basta! :P

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!